Umfrage: Beliebtheit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: The Tower Hallöchen , Da ich mich heute hier regestriert hab, möcht ich gerne erstmal allen Hallo sagen. Falls jemand ab und ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    The Tower

    Hallöchen,

    Da ich mich heute hier regestriert hab, möcht ich gerne erstmal allen Hallo sagen. Falls jemand ab und zu mal auf dem Shorttracks fährt, sollt mich unter dem Namen DeDe kennen.

    Da ich ein eifriger Streckenbauer bin und ich meinen Server momentan nicht zum laufen bekomme, dachte ich mir mal ich biete meine Strecken hier mal zum fahren an.

    The Tower ist eine relativ simple Shorttrack, die etwa 34 sek. dauert.
    Man fährt eig. nur eine schräge runter, weiter hin durch 2 loops und sonst sind noch ein paar harmlose Kurven vorhanden.

    Daten:

    Schwierigkeit: 2/10
    Coppers: 5500
    Autoren: 33,84 sek
    Gold: 36 sek
    Silber: 41 sek
    Bronze: 48 sek
    Standart-mod

    Viel Spaß beim fahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Tower-tower.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Stinky (11.02.10 um 02:19 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    Herzlich willkommen im Forum
    Also...
    Es gibt eine menge feinheiten, die besetigt werden sollten:
    -Am anfang kann man rückwärts rausfligen (da fehlen segmente)
    -erster rückwärtsboost-cluster ist unschön platziert, leicht zu umfahren
    -Die ganze Konstuktion schwebt frei herum. (besonders beim weißen gebeude vor dem loop (turm) wirkt das ziemlich schlecht)
    -Beton-segment-absperrungen besitzen keine Animation--> wirkt nicht so gut
    -Persönlich finde ich noch die vielen Anfangsbooster etwas unschön
    -ahja und dem "turm" hätte man noch Pfreile verpassen können (wirkt besser)
    Streckenfürhung-ganz ok...
    Insgesammt etwas mehr deko wäre nicht schlecht...

    Kurz: Der Grundriss der strecke ist ok. Ihm fehlt nur noch der nötige feinschliff. Das wird!

    Im Moment ohne Wertung...

    PS: bei daten angaben fehlt noch "Die Stimmung"

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    AW: The Tower

    also..

    Erst einmal vielen vielen Dank für diese konstruktiven und umfassenden Verbesserungsvorschläge.Gehen wir mal durch:

    -Am Anfang kann man nun nicht mehr rausfliegen.
    -der rückwärts-boost is extra so gemacht und sollte auch extra zum "umfahren" sein ( halt ein kleines Hinderniss ).
    -"schwebt frei herum".. tut mir leid aber ich verstehe diesen Punkt nicht ganz. Also das sie schwebt weiß ich aber wie soll ich das ändern???
    Auf dem boden kann man die Beton-klötze leider nich bauen...
    -Absperrung besitzen nun Animationen .
    -Anfangsbooster gelöscht.
    -"Turm", könntest du bitte etwas schildern, wie du dir das z.b vorstellen würdest.
    -Deko is zwar nich mein spezialgebiet aber hab ich gemacht^^

    Dann danke nochmal und ich hoffe mit deiner Hilfe wird die Strecke einigermaßen Fahr-tauglich

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    -Mit dem schweben meine ich, dass keinerlei halterung für die blöcke besteht, nicht weiter schlimm solange man auf ihnen fährt. Es kann jedoch unschön werden, wenn man ganze segmente aus der fahrer perspektive her "schweben" sieht. Dies kann man mit rohren lösen. (1. Screenshot).
    -Ich meine das mit den Pfeilen so: *2.Screenshot anguck*. Dies fällt auch in die katigorie der Dekoration...
    -Mit dem unschönen rüchwärtsbooster am anfang meine ich den Übergang von Booster und beton. (3. Screeny). Dies kann man mit einer engen gasse lösen.

    Ahja, du hast vergessen das Update der Strecke Hochzuladen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Tower-schweben.jpg   The Tower-erkloerung.jpg   The Tower-ecke.jpg  

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    AW: The Tower

    Neue Map nun oben verfügbar.
    Geändert von Stinky (10.02.10 um 01:24 Uhr)

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    Poste das ganze mal das ganze oben u. lösche die alte version.
    Sieht jetzt besser aus...porbier ich mal morgen. Jetzt muss ich schlafen gehen.^^

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    Ohh..mann
    Diese Version ist nicht viel besser...wohl eher schlechter...
    1.
    -Anfangsbooster gelöscht.
    aha...?
    2. Mit Dekoration meine ich nicht X-beliebeige Blöcke Irgentwo in die Strecke rein zu schmeißen...
    -Aufblassbare burgen auf dem Grund--> Sieht man ehh nicht u. passen nicht dazu
    -Dieser "Trichter" aus den 4 "Mini-satadien"-blöcken ist unschön.
    -"The Tower" sah am anfang besser aus. Mit dem Dekorieren meinte ich nicht, den ganzen Turm mit einer Textur voll zu machen...
    -jede menge irrelewant-platzierter blöcke die unschön wirken.
    3. Das alles Summiert sich zum nächten Problem: 7500 Coopers, stockt...,würde bei der größe nicht mit auf den Server genommen werden.
    In der Strecke sind jede menge unschön u. unütz platzierter blöcke...
    4. Alle Schilder schweben genauso frei in der luft herum... abgesehen davon hatte ich keins von denen sehen können... ...Zu faul zum mod herunterladen...
    5. Ansonsten: unschöne ecke immer noch da. Gebäude Komplex schwebt immernoch....etc.
    Hier mach ich mal halt...

    Kurz: vergiss diese version, hole deine alte hervor. und überarbeite die nochmal:

    Beachte: Mach Passende Deko/schilder hin. Nicht zu wenig und vor allem nicht zu viel! Behebe die in meinem Vorherigen Post erwähten Probleme. Lass die schilder nicht schweben, oder zumindestens, wo dies ins augesticht.
    Optional: Mache noch eine Mod-lose Version, (Änder einfach die schilder in normale standart schilder um) Und auch noch sehr wichtig: Schieße möglichst nicht über die 5000 Coopers gränze hinaus.
    Zuletzt: nimm noch das "Try to silde" raus. - Nervt nur.

    Immoment genauso ohne Wertung.

    PS: Aller anfang ist schwer...
    Eine meiner Ersten (5) Mein Letze (1-2)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Tower-unbenannt.jpg   The Tower-unbenannt2.jpg  
    Geändert von wladislav1 (10.02.10 um 14:50 Uhr)

  9. #8
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    AW: The Tower

    hmmm....

    nichts für ungut, aber dann lass ich es denk ich mal lieber....
    Nochmals danke für diese vielen Ratschläge und das du dir nochmal die Mühe gemacht hast, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, mich noch mal an die Strecke ran zu setzen. Also tut mir leid und ich hoffe, ich hab dir nicht zu viel Nerven damit geraubt.
    Geändert von Stinky (11.02.10 um 01:46 Uhr)

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    eigentlich schade...der anfang war gut...

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    AW: The Tower

    nun gut....

    Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich schlechte Gefühle
    *schlechtes Gefühl hab* , weil du dir sooo viel Mühe jetzt damit gemacht hast.
    Also nennt mich dumm, aber ich hab die Strecke nochmal überarbeitet.
    Ich bin jetzt 5 mal bestimmt deine Liste durchgegangen, was man da noch tun sollte ( auch wenn ich nicht alles verstanden hab ) und bin schließlich doch noch zu einem HOFFENTLICH!! annehmbaren Ergebnis gekommen. Ums mal vorweg zu nehmen, den tower hab ich geändert weil er mir so schlicht nicht gefiel, also bin ich nach viiieeelen versuchen letztendlich zu einem "aussichts"-tower gekommen. So, Strecke hab ich dann jetzt oben neu gepostet und bitte, wenns noch Sachen zu bemäkeln gibt, beschreib sie genau und für mich verständlich ( also wie für ein Dummie ), damit ich diese Strecke endlich zu den Akten legen kann.

    So hoffentlich ist es nun das letzte mal, aber viel Spaß beim fahrn

  12. #11
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    Na bitte!
    Die gefällt mir schon viel besser!

    1/2


    Letze Anmerkung:
    Ich weiß nicht, wie weit du dich damit auskennst, aber die Schilder beim CrossCrew...sind das eigene Bilder? Wenn ja, werden es die anderen nicht sehen, solange du es nicht ins Internet Uploadest...
    Ich habe sie leider nicht bewundern können...

    Na also! Top!

    edit: Wieso steht das im TrackMania Nations unterforum? Gehört in den TMNF Thread
    @Admins: Kann das jemand mal verschieben pls?^^

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    311

    AW: The Tower

    ENDLICH!!!

    Hmmm.. also mein "auskennen" geht schon damit los, dass ich keine Ahnung hab, was ein "CrossCrew" ist . Also zu den Schildern: Ich hab die meisten Schilder versucht auf die "Grundschilder" zu minimieren, nur an dem rießen loop ( wahrscheinlich der CrossCrew ) hab ich Pfeile benutzt, die nach oben-rechts, also schräg, zeigen. Fand ich da relativ praktisch. Die Schilder hab ich aus dem SRC-Schilderpack. Also eigene sind das nicht, aber wenns nicht sichtbar ist, kann ich das natürlich auch noch ändern.

    Zu dem TMNF-Strecken Forum...
    Nun ja.. ich war halt neu, hab gesehen, dass hier Strecken gepostet wurden und dachte mir, Strecken muss man also hier posten . Also dann sry und ja verschiebt sie dann bitte.

    Und am Ende dann nochmal vielen Dank für die Bewertung .

  14. #13
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.975

    AW: The Tower

    btw. Bist Du sicher, daß Du die Strecke unter den den Trackmania Nations vorstellen wolltest und nicht bei den Forever?
    Na ja ich tu mir die Map auch mal an

  15. #14
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: The Tower

    Zitat Zitat von Jogibear Beitrag anzeigen
    btw. Bist Du sicher, daß Du die Strecke unter den den Trackmania Nations vorstellen wolltest und nicht bei den Forever?
    Klick

  16. #15
    treuer Stammgast Avatar von Stickman
    Registriert seit
    07.03.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    120

    Gut (y)

    Ich finde diese sehr gut
    Sie ist kurz und witzig
    Bau weiter solche strecken
    Wer anderen was unter die nase reibt, ist selbst ein schwein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SRC]Tower
    Von DerJogi im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 20:26
  2. =IF= Tower [of] Way
    Von n1oob im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:43
  3. Tower an....
    Von Omat im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 13:25
  4. Tower an........
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55