Umfrage: Wie findet Ihr "Greenfullspeed"?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: RE: Strecke des Monats/des Jahres Hallo, da schon einige von euch wissen, dass gerade ein neuer Wettbewerb eröffnet worden ist, ist hier nun meine Antwort! ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Tm-Fastprofi
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    707

    RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Hallo,
    da schon einige von euch wissen, dass gerade ein neuer Wettbewerb eröffnet worden ist, ist hier nun meine Antwort! In dem Wettbewerb geht es darum, eine Strecke zu bauen, die der Jury am meisten gefällt, dabei müssen verschiedene Bedingungen erfüllt werden. Für weiters ist das Forum ja da
    Trackmania - Strecke des Monats/Jahres
    Ich stelle nun meine Strecke vor. Den Link zu der Strecke werde ich dann in dem Forum vorstellen.

    Green Fullspeed

    Zu der Strecke:
    Man startet mit 3 Turbos auf einer langen Strecke, dann folgt ein kleiner Absprung in den ersten Loop. Schon folgt der nächste Sprung auf eine Plattform, die zu der ersten Kurve führt. Hat man diese absolviert kommt eine 2. die zu der ersten Wall führt. Der Wall endet auf einen Luftkissenblock, auf den man kurze Zeit fährt und eine Etage tiefer springt, auf ein anderen Luftkissenblock. Nach diesen Luftkissenblock geht es weiter in den 2. Loop. Nach dem Loop folgt eine weite Kurve, mit einem Hindernis auf halber Strecke, gefolgt von einem großen S-Block. Dann kommt eine Wall die auf einem Luftkissenblock endet. Danach kommt wieder ein Jump auf einen anderen Luftkissenblock. Dann kommt ein kleiner Sprung zum Ziel.

    Details:
    •Coppers: 3464
    •Länge: 00:42 (ungefähr)
    •Schwierigkeitsgrad: Mittel (Blau)
    Vertreten sind:
    •Intro
    •In-Game
    •Outro
    •Musik (Eiffel 65 - Blue (Djs from Mars - Red Planet Extendet Remix, könnte eine Weile dauern bis es geladen ist!)

    Das wäre es dann fürs erste
    Viel Spaß!
    MfG, Tm-Fastprofi

    Die Strecke kann man auch mit Nations Forever spielen!
    Geändert von Tm-Fastprofi (16.11.09 um 18:48 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von SonicFighter
    Registriert seit
    23.01.09
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.132

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Die Map ist für ESCW oder dann kann ich sie nicht fahren, weil ich kein Nations mehr habe.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Stoffschwein
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    504

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    ot:
    Du kannst die alten Strecken aber auch mit Forever öffnen.

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Tm-Fastprofi
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    707

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Zitat Zitat von SonicFighter Beitrag anzeigen
    Die Map ist für ESCW oder dann kann ich sie nicht fahren, weil ich kein Nations mehr habe.
    Das ist eine Forever Strecke!
    Habe sie mit United Forever gebaut, man kann sie aber öffnen ^^
    Mit jedem Trackmania das Stadium hat, weil ich keine platformblöcke verwendet habe, damit auch die ESWC'ler was zu tun haben ^^

  6. #5
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    3.085

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Leider kann man nun nicht mehr mit machen da schon abgestimmt wurde. Für weiters ist das Forum ja da
    ot:
    Jaja, gleich mal lügen verbreiten...


    Natürlich kann jeder noch mitmachen. Er muss sich nur registrieren. Und schon nimmt man Teil.

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Tm-Fastprofi
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    707

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Ich meine damit was anderes!
    Es sind ja schon alle dabei und wenn dann neue dazu kommen wirds doch eng.
    Geändert von Tm-Fastprofi (10.11.09 um 17:09 Uhr)

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von Talent
    Registriert seit
    22.03.08
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1.678

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Wenn das eine Forever Strecke ist solltest du diese auch im Forever Streckenvorstellungs Thread vorstellen.

  9. #8
    gehört zum Inventar Avatar von Tm-Fastprofi
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    707

    AW: RE: Strecke des Monats/des Jahres

    Ich weiss ich habs auch jetzt erst gesehn..
    Ich dachte das wäre das Forever Forum..

    EDIT: Die Strecke ist nun respawnbar!
    Geändert von Tm-Fastprofi (10.11.09 um 22:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Für TrackMania Strecken: Strecke des Monats - Des Jahres
    Von Fernaless im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 18:12
  2. Info Strecke des Monats: Regeln, Hinweise, Infos & Co
    Von Fernaless im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 17:10
  3. Mitarbeiter des Monats...
    Von JensusUT im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 00:52
  4. Mitarbeiter des Monats
    Von Thargor im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:03
  5. Mitarbeiter des Monats
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55