Umfrage: Wie findet ihr "Driven Under"?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Driven Under Ich habe mich nun auch mal als Streckenbauer versucht. Das hier ist mein erster Versuch, ich würde mich also auch ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    Driven Under

    Ich habe mich nun auch mal als Streckenbauer versucht. Das hier ist mein erster Versuch, ich würde mich also auch über allgemeine Tipps freuen. Ich wollte eine eher kurze und nicht allzu schwierige Strecke bauen, herausgekommen ist das hier:

    - Beschreibung: nach einer kurzen Geraden starten wir mit einer langgezogenen Rechtskurve, an deren Ausgang Vorsicht geboten ist. Nach einer rechts-links-Kombination wird man vor einer Linkskurve eingebremst, hier sollte man also mit genügend Geschwindigkeit ankommen. Anschließend bereitet man sich schon auf den entscheidenden Sprung vor. Die Geschwindigkeit sollte ausreichend sein, um die Hindernisse zu überspringen, allerdings muss man auch sehr präzise in die Mitte springen, um bei der abschließenden Streckeneinengung keine Probleme zu bekommen.

    - Typ: Single
    - Schwierigkeitsgrad: 3/10
    - Bronze: 37:00
    - Silber: 34:50
    - Gold: 32:00
    - Autor: 31:53
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Driven Under-drivenunder.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von G.R. (10.07.09 um 02:04 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Driven Under

    So, ich hab das Ganze etwas überarbeitet. Die Streckenführung selbst ist zwar gleich geblieben, aber ich habe mehr Deko hinzugefügt und ein paar Sachen ausprobiert - ist ja alles noch neu für mich, aber Übung macht wohl den Meister habe die neue Version und den neuen Screenshot oben angefügt. Würde mich über jedes Feedback freuen

    PS: die Autor-Zeit ist 31:53, hab allerdings im Solo-Modus auch schon Zeiten deutlich unter 31 geschafft
    Geändert von G.R. (10.07.09 um 02:05 Uhr)

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von MeseCH
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    Killwangen
    Beiträge
    1.359

    AW: Driven Under

    Hi G.R

    Für den Anfang schon mal nicht schlecht.

    Verbesserungsvorschläge:
    Beim lezten Spring springt man in die Schilder oben, wenn man zu schnell ist.
    Für mich dürfte das ganze etwas schneller sein, also vielleicht ein Booster am Anfang..

    Ganz allgemein darfst du dich ruhig mehr trauen! Bau mal in die Höhe. Ab und zu ein Loop oder ein Wallride setzen

    Aber wie gesagt, für die erste Map ist es recht gut, es hat zumindest keine schlimmen Fehler drin die unfahrbar wären

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Driven Under

    vielen Dank für das Feedback bin weiter fleißig am basteln, werde auch diese Strecke sicher noch mal überarbeiten. In die Schilder bin ich noch nie gesprungen, aber du warst wohl deutlich schneller als ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55