Umfrage: Wie gut gefällt euch diese Strecke?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: The Speedway ACHTUNG...NUR FÜR SPEEDFREAKS Beschreibung ---Der Name ist Programm. Bei dieser High-Speed-Strecke spiel sich alles bei min. 400KM/H ab.Unzählige Booster, und ...
  1. #1
    fühlt sich hier wohl Avatar von PC_FreaK
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    90

    Achtung! The Speedway

    ACHTUNG...NUR FÜR SPEEDFREAKS

    • Beschreibung---Der Name ist Programm. Bei dieser High-Speed-Strecke spiel sich alles bei min. 400KM/H ab.Unzählige Booster, und Gnadenlose Loopings laden zum Hardcore-Gaming ein.
    • Typ---Singel-Lap-Strecke
    • Schwierigkeitsgrad---9/10
    • Rundenzeit---1:25:64
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Speedway-screen.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: The Speedway

    14 Booster vor eine scharfe kurve bauen

    Sorry, aber das ist der gleiche Mist wie hier https://www.supernature-forum.de/tra...the-slice.html

    Befass dich mal damit https://www.supernature-forum.de/tra...tml#post755014 (da steht auch drin, wie man in Loops die Kamera umstellt) und wenn du was fahrbares gebaut hast, kannst du es ja nochmal versuchen.

  4. #3
    fühlt sich hier wohl Avatar von PC_FreaK
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    90

    AW: The Speedway

    Die Booster vor den Kurven machens erst anspruchsvoll.
    War absicht

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: The Speedway

    Welchen Sinn macht es, vor einer scharfen Kurve oder vor einem Sprung, nach dem die Strecke zur Seite abknickt, zahllose Booster zu setzen? Man muss schon auf den Boostern bremsen, damit man nicht von der Piste fliegt, von den unzähligen Knickübergängen ganz zu schweigen. Deine Strecken lassen sich in keinster Weise flüssig fahren, und ich mag dir auch nicht so recht abnehmen, dass dir das wirklich Spaß macht. Sorry, aber das ist nicht anspruchsvoll, dass ist Murks.

    Schau dir mal wirklich anspruchsvolle Strecken an. Das hat nichts mit unfahrbaren Sprüngen oder unzähligen Boostern zu tun. Eine anspruchsvolle Strecke zu bauen ist nicht ganz einfach, und da ist es nicht mit zahllosen Boostern und Knickübergängen getan.

  6. #5
    fühlt sich hier wohl Avatar von PC_FreaK
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    90

    AW: The Speedway

    Ich bau eben Hardcore-Strecken, indenen man besser früh bremst.
    Die Knickübergänge runden Diese Strecken erst ab!!!

  7. #6
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: The Speedway

    Zitat Zitat von PC_FreaK Beitrag anzeigen
    Die Knickübergänge runden Diese Strecken erst ab!!!
    ot:
    Geile Logik...

  8. #7
    fühlt sich hier wohl Avatar von PC_FreaK
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    90

    AW: The Speedway

    Is soo, ich steh ned soo auf runde, Flüssige Strecken

  9. #8
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: The Speedway

    Nun denn, wenn dir sowas Spaß macht, dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Strecken. Die Meinung, dass diese Strecke "sehr gut" ist (so hast du für deine Strecke abgestimmt) wird wohl niemand mit dir teilen wollen.

  10. #9
    fühlt sich hier wohl Avatar von PC_FreaK
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    90

    AW: The Speedway

    Mir gefällts

  11. #10
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.369

    AW: The Speedway

    Ich dachte, das wäre eine reine Fullspeed-Strecke. Ich pflichte jedenfalls Jogi und Sommer bei. Für mich ist dies auch keine Geschmackssache.

  12. #11
    gehört zum Inventar Avatar von Fowst
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    705

    AW: The Speedway

    Zitat Zitat von PC_FreaK Beitrag anzeigen
    Die Booster vor den Kurven machens erst anspruchsvoll.
    War absicht


    Ich bau eben Hardcore-Strecken, indenen man besser früh bremst.
    Die Knickübergänge runden Diese Strecken erst ab!!!

    Echt witzig, hier reicht es schon das Bild anzuschauen um zu erkennen dass das in 15 minuten hingeklatscht ist und von einem primitiveren Wesen stammen muss. Ob du das ernst meinst, oder ob dein Ego dich glauben lässt, dass jemand ausser dir das hier fahren will, wissen nur die Götter. Was feststeht, ist dass du mit "Hardcore-Strecken" warten solltest, bis du ein paar anständige, leichte Strecken gebaut hast. Ich werd mal ein paar alte Nations Strecken von mir posten, damit du siehst wie eine Fullspeed Strecke aufgebaut sein sollte. Bis dahin rate ich dir, Strecken komplett ohne Booster zu bauen und an deinem Ego zu arbeiten.

    ot:
    sry aber irgendjemand muss doch mal was sagen...

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von MeseCH
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    Killwangen
    Beiträge
    1.359

    AW: The Speedway

    sry aber irgendjemand muss doch mal was sagen...
    Ansonsten hätte ich es jetzt gesagt

    So du PC Freak....bist wohl nicht gerade ein TMN-Editor Freak oder?
    Schau mal das was du hier vorstellst ist nur schlecht! Da kann man nicht einfach alle Fehler als Hardcore bezeichnen.
    Ich habe auf Hardcore Strecken fahren gelernt und weiss wie sowas aussieht. Schau dir mal die Strecken von den bekannten Mappern an!

    Aber das hier ist unfahrbar!

    Nur für Speedfreaks? Warum? Man muss doch sowiso schon spätestens in der Mitte der Booster bremsen!
    9/10
    NEIN! Die Map ist leicht - aber schlecht!

    Tu uns einen Gefallen und mach das TET2 durch und versuche dann, einigermassen sinvolle Tracks zu bauen!

    ot:
    Wer hat hier ein gut gegeben? Du selber?

  14. #13
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    21.08.09
    Beiträge
    6

    AW: The Speedway

    willst du uns verarschen?!

  15. #14
    treuer Stammgast Avatar von Nibel
    Registriert seit
    13.07.09
    Beiträge
    109

    AW: The Speedway

    @daelvis welcome
    @PC Freak: Lern einfach mal ein bisschen Strecken bauen, das mit den Boostern hintereinander hab ich bei meiner ersten Stercke gemacht, dann wars auch nicht mehr lustig/schwer!
    Außerdem:
    -man fliegt total über die Checkpoints, kann keine Full Speed Strecke sein wenn man im Flug total bremsen muss!
    -Was ist daran "anspruchsvoll" in der Mitte der Booster zu bremsen? Laahm
    -Schau dir mal das TUT von jakabar (TET2 wie MeseCH sagte) an, dann lern in Loopings auf Internal umzustellen

    Schlecht!

  16. #15
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    21.08.09
    Beiträge
    6

    AW: The Speedway

    jo mann schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Short Forever 22 - Speedway Extreme
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 11:08
  2. [SRC]SpeedWay
    Von DerJogi im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 17:57
  3. Apricot Hill Speedway
    Von JSspezial im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:30
  4. Speedway
    Von Lord Morra im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55