The Misson

Wie ist der Track

  • 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Fly

gehört zum Inventar
Ok Leute nach The Short und City Jumper die ein totaler Reinfall waren :cry::cry:kommt nun :leckerThe Mission ich hofe sie gefällt euch besser

Gold:1:16

Silber:1:23

Bronze:1:41

Meine:1:10;)
 

Anhänge

  • $w$g$FF$F TTHE $WMISSON(01'18''83).Replay.Gbx
    53,1 KB · Aufrufe: 196
  • $wThe Mission.JPG
    $wThe Mission.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 164
  • $w$g$FF$F TTHE $WMISSON.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaalo ich brauch zumindest ein Feedback was is denn los mit euch schon 2 Tage warte ich jetzt
 
Es gibt einige, die jetzt erst recht nicht mehr antworten werden, denn Bettelei ist nicht so gern gesehen.

Wer Zeit und Lust hat, wird sich schon melden.
 
Gib' Dir einfach mal ein bisschen mehr Mühe mit der Streckenvorstellung und der Rechtsschreibung, dann gibt es bestimmt auch mehr Resonanz ;).
 
alsoooooooo,

am anfang auf der plattform gehört noch ein schild hin wo man hin muss. bei der plattform ist der radius um auf die 2. plattforum und dann auf die straße zu kommen zu klein, das schafft man so schlecht. beim hindernis kurz danach sollte noch die delle weg. außerdem stört mich noch das hochhaus im wallride. ansonsten ist die strecke gelungen, besonders der halbe loop kurz vor ende der strecke, das ist echt was neues. gibt von mir ne 2
 
Oben