IceCold

Wie findest Du "IceCold"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

SilberTiger

kennt sich schon aus
Zu meiner Strecke:
Sie ist zwischen 45 und 50 Sekunden lang, 1Loop, 1Wallride
80%Speed 20%Kurven(manche nennen es Tech, is aber nicht so schwierig wie echte Techtracks); sie hat nur einen Weg zur Verfügung

Ich würde diese Strecke mit dem Schwierigkeitsgrad von 5/10 Punkten benoten.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 159
  • $w$0ffIce$00fCold.Challenge.Gbx
    9,3 KB · Aufrufe: 195
Finde ich sehr gut!

Trotzdem einige Sachen die mich stören:
Im Wallride die Sicht umstellen!
1 Knickübergang
Mit der Sicht, die nach dem Looping eingestellt wird, fahre ich nie und erschwert mir das fahren!

Ansonsten echt klasse, und weil das nur kleine Mankos sind trotzdem eine
2
 

Anhänge

  • Silbertiger.jpg
    Silbertiger.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 149
Echt klasse ich finde du hast talent dafür
1-


- Weil ich den Loop nur sehr schwer bekommen hab
 
2-


- der größte Mackel ist immernoch dass man anfangs in den "finish View" teil fährt und nicht links den Sprung macht! Da sollten auf jeden fall noch schilder hin, ich hab fast 20 min gebraucht bis ihc das erkannt hab, bin immer bis kurz nach dem looping gekommen un auf einma is da rasen, wohin jetz?!

- und dann is eben das problem mit der cam nach dem looping (den trigger dahinter wo du die cam wieder auf "normal" stellst, einfach keine Camera Option machen einfach nur den Trigger hinsetzen, dann stellt sie sich auf "standart" um) ;)

- cam im wallride umstelln!

+ ich find den kleinen Part mit der Steilkurve cool, meine schrägkurven werden nie so!^^

+ kann mir bitte mal jemand erklären wie ich so ein cooles intro mach? (ich glaub mehr brauch ich dazu nich sagen!^^)


ansonsten eine sau geile strecke, Danielsnake hat recht du hast talent dazu, im gegensatz zu mir! xD
Wenn du noch die Cams änderst und dann noch ein Schild am anfang positionierst, is der kurs echt super un du bekommst ne
1 mit *

Ich warte daweil noch mit dem abstimmen!
 
Oben