The Wall

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Mahlzeit!

Hier ist mal wieder eine meiner neuesten Ergüssen...

Strecke:

Alles fängt an mit einem kurzen PF-Start der dann gleich in eine Rechtkurve einführt die man eigentlich mit Vollgas fahren kann.
Danach ein kurzer Tech-Teil und wieder Full-Speed.
Dann geht es kurz auf ein Gebäude und dann in einen Looping der gleich in einen Wallride eingeht.
Danach eine Rechtskurve und ein Looping und dann wieder auf das Gebäude wo es leicht nach Links geht.
Dann eine Schlusspassage mit 3 Loopings die gleich ins Ziel führen.


Swg

Ich würde meinen 6/10 allerdings werden andere es vielleicht schwerer finden, weil die Loopings zum Schluss doch sehr "gemein" sind.


4147 Coopers(Und somit daweil meine Größte)


Zeiten:

Bronze: 1.25.00
Silber: 1.10.00
Gold: 1.00.00
Autor: 0.57.61


Viel spaß beim Testen:)
 

Anhänge

  • $w$i$s$f00The Wall.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 190
  • Wall.jpg
    Wall.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 155
Jo, die is gut. Die Loops am Ende sind zwar etwas unübersichtlich aber man findet den Weg. Der Tech-Teil hat es in sich, schwer da ohne anzuecken durch zu kommen.

Der PF funktionierte im Fullscreen erst nicht, im Fenster ging es. Hab dann wieder auf Fullscreen umgeschaltet und dann klappte es da auch :unsure:


2+
 
also ich find die map eigentlich 1A, aber das ende ist mir zuviel glück, deswegen gibts ebenfalls ne 2+
 
Oben