[SRC]Klatsche

Benotung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Von mir gibt´s diesmal eine Multilap Strecke. Los geht's mit ein paar Boostern, um genug Schwung für den Wallride zu bekommen (Bild 2). Danach geht es etwas schräg rüber in Richtung Straße (Bild 3). Im nächsten Loop sollte man nicht mittig fahren, da beim Absprung ein Pfosten folgt, ein Warnschild ist installiert ;). Dann gilt es ein paar engere Kurven zu überwinden, bis ein Booster in Richtung Ziel beschleunigt. Wenn das Tempo reicht, schafft man den Sprung auf die erhöhte Straße, wenn nicht führt ein zweiter etwas längerer Weg ins Ziel (Bild 4).

Typ
Multi (1 Runde)

Schwierigkeitsgrad
4/10

Rundenzeit
53:00 Bronze
43:00 Silber
40:00 Gold
35:96 Autor
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fKlatsche.Challenge.Gbx
    11 KB · Aufrufe: 377
  • $f00[SRC]$00fKlatsche.jpg
    $f00[SRC]$00fKlatsche.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 375
  • [SRC]Klatsche2.jpg
    [SRC]Klatsche2.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 335
  • [SRC]Klatsche4.jpg
    [SRC]Klatsche4.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 360
  • [SRC]Klatsche-(F).Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Schön schnell gefällt mir ausserordentlich! Der Track hat nur einen Haken! ^^

---> Cut! :D

Siehe meine Zeit und Replay!!!

Ich benote dann, wenn behoben!
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fKlatsche(00'28''00).Replay.Gbx
    27 KB · Aufrufe: 368
  • klatsche01.jpg
    klatsche01.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 338
Klasse Track!
Gibt nur eine Sache die ich nicht leiden kann an dieser Strecke, und zwar der Schlusssprung!
Geht sich jedesmal nur sehr knapp aus um nicht den Looping fahren zu müssen, jedoch müsste ich abbremsen damit ich den Looping ins Ziel erwische! (Hoffe du verstehst es;))
2

Und du hast da eine echt klasse Autorenzeit vorgelegt! Ich weiß einfach nicht wo du die eine Sekunde hernimmst;)
 
Cut

Cut!

Guckst dir an ;)
 

Anhänge

  • [SRC]Klatsche-(F)_¹Ŀ๏ώ¹ Я¡ξתרΞѓ 〤(00'30.Gbx
    32,1 KB · Aufrufe: 401
Ich finde das mit dem Wallride nicht so schlimm, eher im Gegenteil, er fährt sich meiner Meinung nach jetzt besser aber wäre das überhaupt nötig gewesen? Der zusätzliche CP hätte doch ausgereicht, um den Cuttern das Handwerk zu legen.
 
Gibt immer noch einen Cut, bringt so ungefähr 5 Sekunden. :)
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fKlatsche(00'30''02).Replay.Gbx
    25,3 KB · Aufrufe: 334
Oben