Watch out!

Wie gefällt euch "Watch Out"?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sommerzeit

Running Gag
Naja.. dann habt ihr hier eben mal wieder einen Track:)

Strecke
Im Grunde nichts besonderes.
Es gibt 4 Gebäude wobei man auf zwei fährt und über eines darüberspringt.
Gibt noch ein zwei andere Sprünge, hier und da ein paar Kurven und keine Booster.


Zeiten

Bronze 1.05.00
Silber 1.00.00
Gold 0.58.00
Autor 0.56.87
Personal Best 0.56.50


Swg
5/10


Singellap


Mit GPS


Hoffe euch gefällt der Track, war nicht ganz so einfach:angel
 

Anhänge

  • Watch out.jpg
    Watch out.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 131
  • $w$i$s$f00Watch$ff0 Out.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe euch gefällt der Track, war nicht ganz so einfach:angel

Das war es sicherlich nicht aber das hast du alles sehr schön umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut (y)

Ganz einfach ist die Strecke nicht und das ich mal wieder keine Schilder sehe (siehe Screenshots), machts nicht einfacher aber nach ein paar Versuchen klappts dann ganz gut und die Strecke macht wirklich Spaß. Zu meckern gibts eigentlich nichts also von mir eine glatte

1
 

Anhänge

  • watch3.jpg
    watch3.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 134
  • watch2.jpg
    watch2.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 135
  • watch1.jpg
    watch1.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 137
Wieder ein schöner Track von dir.


Und so ein paar kleine Mankos hat die Map dann schon noch.

- Die Links Kurve auf dem Dach, wo man runter muss finde ich nicht so schön gelöst.

- Ein paar Hinweisschilder wären schön!



Ist mir ne
schöne zwei
wert.
 
Oben