Route 66

wie bewertet ihr den Track?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nicht gerade der beste Track von Dir

    Stimmen: 1 50,0%
  • Müll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haste Den Aus dem teich nebean geangelt Was ist dass denn?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Fly

gehört zum Inventar
Hab mich (wie so oft:cry:)mal wieder vor einem Track gesetzt und dass ist daraus entstanden
Route66
Ich werde eine Trackreihe Mit Dem Namen Fun Park starten es kommen also5-10 Strecken von dieser Reihe also viel Spaß


Typ:Singlelap

Zeiten,54,57,1:00

PS: Bitte um Feedback

Und jetzt:weg bis nacher!;)
 

Anhänge

  • $wRoute66.Challenge.Gbx
    5,9 KB · Aufrufe: 205
  • Route66.JPG
    Route66.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 559
  • $wRoute66VS.2.Challenge.Gbx
    6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Es beginnt schon mal mit dem ersten Looping - die Sicht wurde nicht umgestellt genauso wie in dem darauffolgenden Wallride.
Dann könnte man nach dem Wallride die 2 Booster weglassen weil man im Normalfall sowieso genug Schwung hat um den Sprung zu meistern.
Und der letzte Looping - weil man auf ihn "raufspringt" verliert man viel Schwung und das macht den Looping sehr langsam.
3


(Schwierigkeitsgrad angeben?!)

PS: Bei deiner AT wäre viel mehr gegangen!
(1. Rekord AT geknackt, 2. Rekord noch um einiges verbessert!)
 

Anhänge

  • Danielsnake Highscore.jpg
    Danielsnake Highscore.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 283
Naja... Sicht wurde umgestellt (Auch wenn man die Innensicht zwischen erstem Looping und erstem Wallride eingestellt lassen könnte)...Booster weg.

Das Ende ist jetzt interessanter, allerdings ist der Looping immer noch derselbe.
3+


Und bitte erspar mir eine V.3, weil das im Grunde alles nur kleinigkeiten sind.
Und nur weil jetzt dem einem das nicht gefällt, und dem anderen dafür das nicht braucht man nicht jedes mal eine neue Version zu machen.
 
Eigentlich wär die Strecke ja gut aber leider ist sie für Anfänger ziemlich schwer (Ich hab die Map mit 2 meiner Newie kumpels getestet, keiner hat den Loop mit dem Sprung gepackt) man verliert nach dem Sprung über die Wall leicht die Übersicht da 4 Pfeile in alle Richtungen zeigen nur nicht da lang wo man fahren muss, da sollte mehr drin sein deswegen:

4
 
Oben