~IF~ Smooth Series X

Wie findet ihr diesen Track?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 100,0%
  • 6(ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

n1oob

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum,

ich habe einen neuen Track gebaut, der vorerst letzte Track von meiner Seite aus.

Der Track ist reines "Smoothing" elegantes Fahren ist hier das Thema gut zu posieren im weichem Fahrrausch. Ein paar Stellen sind jedoch gut platziert und dürften für Optimalen Spiel Genuss sorgen.

Auf Hinweise von Usern ich solle doch Warnschilder und wegweiser hinbauen, dass habe ich getan und dürften genug warnen.

Meine Zeit auf diesem Track ist bei 30 noch was angesiedelt.

Schwierigkeitsgrad 1/10

Single Lap Track


Ich hoffe euch macht der Track spaß.

Mit Freundlichen Grüßen

~IF~n1oob
 

Anhänge

  • smooth_sx1.jpg
    smooth_sx1.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 208
  • $0ff~IF~$c00$s$888 Smooth$c00 Series X.Challenge.Gbx
    7,5 KB · Aufrufe: 195
Es tut mir Leid, aber unter "Smooth" verstehe ich etwas anderes.
Ich möchte jetzt auch garnicht zu tief darauf eingehen, einzig allein der erste Sprung war mir genug um den Track als "Nicht Smooth" aus meiner Sicht zu bewerten.

Und als Schwierigkeitsgrad "1" anzugeben finde ich mehr als unpassend.
Eine "1" würde ich einem PF-Track geben (ALso wo man nur geradeaus drücken muss).
Diesem Track würde ich eher den Schwierigkeitsgrad "3" geben.

5
 

Anhänge

  • Noob Highscore Beaten.jpg
    Noob Highscore Beaten.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 225
Oben