The PiPe

wie bewertet ihr den TRack?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(bitte keine tracks mehr)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fly

gehört zum Inventar
Hi:) hier ist meine neue Map :ätsch


Ich hoffe sie gefällt euch


Am Anfang zwei kleine Hüpfer dann in den Looping dann noch mehr looopings anschließend ein Wallride dann eine menge Loopings hintereinander und zum krönenden Abschluss eine PIPE
 

Anhänge

  • $F00The $FF0PIPE.Challenge.Gbx
    6,9 KB · Aufrufe: 172
  • The PiPe.JPG
    The PiPe.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Dir jetzt sicher schon zehn mal erklärt, wie wir uns die Streckenvorstellungen in unserem Forum vorstellen. Du hast entweder massive Probleme das geschriebene Wort zu verstehen oder es interessiert Dich einfach nicht. Ich tendiere dazu, Letzteres zu glauben.

Nutze diese letzte Chance, Deine Streckenvorstellung anzupassen. Künftig werde ich einfach einen Knopf drücken und Deine Streckenvorstellung verschwindet. Das mag jetzt etwas hart klingen, aber es kann uns niemand vorwerfen, wir hätten es nicht versucht...
 
Wir haben Dir jetzt sicher schon zehn mal erklärt, wie wir uns die Streckenvorstellungen in unserem Forum vorstellen. Du hast entweder massive Probleme das geschriebene Wort zu verstehen oder es interessiert Dich einfach nicht. Ich tendiere dazu, Letzteres zu glauben.

Nutze diese letzte Chance, Deine Streckenvorstellung anzupassen. Künftig werde ich einfach einen Knopf drücken und Deine Streckenvorstellung verschwindet. Das mag jetzt etwas hart klingen, aber es kann uns niemand vorwerfen, wir hätten es nicht versucht...

Siehe bitte hier!!

Eure Trackvorstellungen sollten folgende Punkte enthalten:

- Beschreibung in ein oder zwei Sätzen (Fallen? Loopings? Besonderheiten? usw.)
- Typ (Single- oder Multilap-Strecke)
- Schwierigkeitsgrad (zehnstufig, Beispiel: 7/10).
- Rundenzeit
- Screenshot

Der Screenshot sollte die Strecke als Ganzes zeigen, also nicht eine künstlerisch wertvolle Detailansicht, und unbedingt das Format 800 x 600 Pixel haben. Strecken die diese Vorgaben nicht einhalten, haben grundsätzlich keine Chance auf den Server zu kommen. Hintergrund ist die neue Homepage des Clubs. SoKo hat dafür viel Zeit und Arbeit investiert um die Übersicht der Strecken optimal zu gestalten. Dazu gehört es eben auch einen Screenshot einzufügen. Die Leute die das können, sollten nicht auch noch gezwungen sein, erst einen Shot zu erstellen bzw. einen bestehenden erst noch ins korrekte Format zu bringen!

Außerdem sollte eine Umfrage erstellt werden, damit Andere die Strecke bewerten können. Die Umfrage soll sich am Schulnotensystem orientieren.

Falls man seine Strecke überarbeitet und die neue Fassung einstellen will, sollte man den Startbeitrag editieren. Also auf "Ändern" klicken, dann nochmal auf "Ändern" klicken, dann nach runtern scrollen, "Anhänge verwalten" anklicken, alten Track löschen und neuen Track hochladen.
 
Oben