Sky Road Vol.2 (nur für Profis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

->booN<-

Herzlich willkommen!
Hi,
ich wollte mal meine neue Strecke vorstellen. Sie ist sehr lang, geht ca 6 Minuten und ist nur absoluten Profis zu empfehlen!
Alle, die diese Strecke überleben sollten das Replay aufnehmen !!

Ich wünsche euch viel Spass!
 
Nicht nur die Strecke fehlt, sondern das ganze drumherum auch. Screenshot, eine kurze Beschreibung deiner Strecke und die Strecke selber natürlich.
 
Abgesehen davon, müssen wir uns ohnehin fragen, ob wir sie, falls sie noch nachgereicht wird, überhaupt testen sollen. Ich bin nämlich kein absoluter Profi...
 
Also ich hätte wohl zu viel Angst, dass ich sie nicht überlebe. Schließlich bin ich auch kein Profi. Aber mich würde schon interessieren, wie so eine richtige Profi-Strecke aussieht :eek:
 
^^ lol

also mich würds ehrlichgesagt auch interessieren ob ich die strecke schaffen würde, d.h. UBERLEBEN!^^
Wär schön wenn sie noch nachgereicht würde!
 
ich kann keine daten hochladen da ich erst vom admin freigeschalten werden muss, auf screenshots sowie beschreibung scheiß ich mal direkt
 
so jetzt gehts!
ich wünsch euch viel spass

und nicht vergessen: REPLAY reinstellen!!
 

Anhänge

  • Sky Road Vol.2.Challenge.Gbx
    4,5 KB · Aufrufe: 308
ohje dieses forum wird ja von richtigen kiddies verwaltet... Privileg kein recht!
ich glaub es hackt!
ohje nur versager hier...:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben