Hell Technical

Wie findet ihr die Strecke

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

R4a Belze

bekommt Übersicht
Hi,

Hier ist meine neuste Strecke, ich hoffe ich bekomme ein paar Bewertungen :)

Sie ist größenteils Tech
Beinhaltet 3 Smoothe Sprünge und kein Offroad und viele Kurven zum sliden

Typ: Singlelap Strecke
Schwierigkeit: 7/10 (wenn man die Sprünge smooth fahren will :) ) -- Danke Sommerzeit
Rundenzeit: 35-45 Sekunden

Download: Track Info - TMX

bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr Smooth!
Allerdings wenn man ihn Fahren will, wie es sich gehört (Also die Sprünge immer schön landen) würde ich die Schwierigkeit auf 7/10 Einstellen.
1
 
Ich war auch am Überlegen, den Schwierigkeitsgrad was hochzuschrauben, aber hoch ist er nicht um durchzukommen, nur um gut zufahren :D

Ich hoffe es bewerten noch mehr Leute :) und ich würde mich auch riesig über Awards freuen :D

Mfg Belze
 
Vielen Dank für deine Bewertung :D ich freue mich auch auf jede weitere Bewertung und Anmerkung :)

Würde mich auch freuen wenn ihr noch andere Tracks von mir testet (findet ihr alle auf TMX :) )

MfG Belze
 
Oben