[SRC]FilmRiss

Benotung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Wie der Name schon sagt, ist auf einem Teil der Strecke die Kamera außer Kontrolle :eek:. Ein paar Wallrides und ein Loop dienen zur allgemeinen Belustigung, bis man zum Schluß nach einem Offroadstück in eins von drei Zielen kommen sollte. Viel Spaß ... :D

Typ:
Single

Schwierigkeitsgrad:

4/10

Rundenzeit:
Bronze 0:52:00
Silber 0:42:00
Gold 0:39:00
Autor 0:33:24
 

Anhänge

  • FilmRiss1.jpg
    FilmRiss1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 257
  • FilmRiss2.jpg
    FilmRiss2.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 251
  • FilmRiss3.jpg
    FilmRiss3.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 234
  • $f00[SRC]$ff0FilmRiss.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 270
  • [SRC]FilmRiss-(F).Challenge.Gbx
    31,4 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen, in der Orbit-Perspektive übers Dach zu fahren aber nach nen paar Runden hat man das raus.

Nettes Teil, gefällt mir.

1
 
Ja macht sehr viel laune, und das Dach erinnert mich an "Micro Machines" Zeiten. :D

1


Edit: Ich habe doch noch einen kleinen Kritikpunkt, das Boosterfeld nach der Orbitaldachpassage, ist meiner Meinung zu lang. Wer genug Schwung vom Dach mitnimmt, der knallt unweigerlich gegen die Loopingeinfahrt.
Vielleicht würde ein oder zwei Booster weniger das "Problem" beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Cut.Bringt ein paar Sekunden kommt drauf an wie gut man ihn bekommt.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fFilmRiss(00'29''42).Replay.Gbx
    67,9 KB · Aufrufe: 268
Oben