SRC-Do you feel lucky?

Wie findet Ihr den neuesten Vordach-Erguss?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vordack

assimiliert
Beschreibung

Err, ja, Turbos, Loops (wie viele weiss ich nicht mehr), Überkopfsprünge ohne Decke (oder Straße oder wie auch immer), und ne End-Trommel die nicht ganz einfach zu beherrschen ist.

Schwierigkeit

6/10

Zeiten

Ich hab ne 39,88, Gold liegt bei 44,00.

Und ja, der Name der Strecke hat auch was mit der Strecke zu tun :D




EDIT: Habe die Umfrage vergessen, bitte lieber Moderator, häng doch eine ran ja ? Danke.
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 253
  • SRC-Do you feel lucky_.Challenge.Gbx
    5 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke gut zu fahren. Meine zeit 33:57 :D

Geht aber auch ne 33:33 ;)
 

Anhänge

  • SRC-Do you feel lucky_(00'33''57).Replay.Gbx
    24,9 KB · Aufrufe: 289
Also die ist nicht so mein Fall. Insbesondere den Loop am Ende finde ich nicht so schön aber auch die anderen Loops fahren sich alle recht holprig. Das mag aber daran liegen, dass ich einfach zu lahm bin.

Von mir daher nur eine

4


wobei sich das eher auf meine persönlichen Vorlieben bezieht als auf die Qualität der Strecke.
 
Also die ist nicht so mein Fall. Insbesondere den Loop am Ende finde ich nicht so schön aber auch die anderen Loops fahren sich alle recht holprig. Das mag aber daran liegen, dass ich einfach zu lahm bin.

Von mir daher nur eine

4


wobei sich das eher auf meine persönlichen Vorlieben bezieht als auf die Qualität der Strecke.

Das wegen ja der Name^^ Also "holprig" finde ich nur den zweiten Jump. Ja, der letzte Loop ist das was der Track eigentlich den Namen gegeben hat. Sie ist einfach wenn man 3 mal rum fährt. Wenn mann es allerdings so machen will wie Ente, naja, siehe Name :D
 
Im letzten Teil gibt es einen Cut. Man kann zwischen der Lücke die dein Bauteil verursacht durchfahren und kommt dann direkt ins Ziel. Habe es aus Versehen mal geschafft und danach noch einmal nach 4 Versuchen.

zur Strecke: Ich mag es auch nicht, dass man manchmal nicht schön aufkommt. Ansonsten gut:

3+
 
Der Name macht der Strecke alle Ehre. Das habe ich beim testen gemerkt, auch das mit dem nciht so schän aufkommen, besonders beim Sprung vor4 der großen Kurve^^
 
Oben