[SRC]Unforgiven

Wie findet ihr meine Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Punktefresser

gehört zum Inventar
:)
So, hier habt ihr mal wieder ne neue Strecke von mir, ich hoffe sie gefällt euch. Mehr oder weniger schwierig ist eigentlich nur der Wallride, denn er ist am Anfang in drei schmale Streifen unterteilt. Ansonsten sollte die Strecke nicht weiters schwer sein.

Typ: Singlelap

Schwierigkeit: 4/10

Zeiten:
Meine PB:33:58
Gold:37:00
Silber:40:00
Bronze:49:00

Screenshot:
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=22342&stc=1&d=1196280739
1.JPG

Download:
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=22649&stc=1&d=1197478509
$F00[SRC]$000Unforgiven.Challenge.Gbx
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 309
  • $F00[SRC]$000Unforgiven.Challenge.Gbx
    6,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir sehr gut. Zu bemängeln wäre eigentlich nur der erste Pfeiler im Gebäude. Es ist schwierig den nicht zu treffen und es stört doch etwas, wenn man wegen dem Ding dauernd neu starten muss.

Wenn der noch der Abrissbirne zum Opfer fällt gibt es ne glatte

1
 
2-
Gibs von mir.

Schließe mich Jogis Meinung an. Ich habe zu oft seine Bekanntschaft gemacht, er wurde regelrecht aufdringlich der plöde Poller.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine den ersten denn es ist eigentlich egal, wie man die Kurve anfährt - das Ding steht irgendwie immer im Weg rum.
 
Edit: So, hab jetzt beide weggemäht, der zweite störte nachdem der erste weg war meine Ideallinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben