Plumsklo

Wie findest DU meine Strecke?

  • (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Naja)

    Stimmen: 1 100,0%
  • (geht noch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Wer soll das fahren?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • (*würg* weg damit)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Chix

bekommt Übersicht
Howdy:)

Hier ist meine Strecke

PLUMSKLO

Ein ST (=Shorttrack) der aus ein Sprung, danach ein kleines Stück Off-Road (U-Turn) und den "Zielsprung", eingentlich Zielplums besteht (daher der Name)!

Zeiten:

  • Gold:37,00
  • Silber:40,00
  • Bronze:49,00

und die Sreens:
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 159
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 174
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 178
  • Plumsklo (ST).Challenge.Gbx
    4,2 KB · Aufrufe: 190
Also der Strecke kann ich nicht viel abgewinnen. Den ersten Sprung kann man kaum gut hinbekommen, entweder musst du da die Rampe wegmachen oder den Sprung komplett ändern. Wenn man die Strecke dann doch einigermaßen gut kriegt, fliegt man bei dem vorletzten Sprung aufs Dach. Außerdem solltest du die Knick-Übergänge entfernen. Also da musst du wohl noch kräftig dran arbeiten. Vorher gebe ich dir keine Note darauf.
 
Ich kann mich Punktefresser nur anschließen. Den Sprung am Anfang verstehe ich nicht so recht. Ist der nur völlig misslungen oder soll das ein Stunt sein (der nicht funktioniert) und das Ziel...hm, ich bin vorm Ziel auf dem Dach liegen geblieben - habe ich was falsch gemacht?

Also da musste nochmal ran ;)
 
Najaaah
also der 1. Sprung soll ein Backflip sein, dort muss man die S-Kurven ohne bremsen (vll kurz vom gas) fahren sonst funktioniert das nicht.
Und bei Zieldingens liegt es vielleicht daran das man zu langsam ist...keine Ahnung
Und die Knickübergänge sollen sein (wenn ihr das beim CP und boost meint), denn wenn man den Boost fährt ist man langsamer als ohne.
 
Also Knickübergänge sind fast immer schlecht. (genau wie hier)
Den Sprung mit dem Backflip finde ich garnicht so schlecht.
Und das Ziel verstehe ich auch nicht ganz. Ich bremse da immer vorher ab, und lass mich auf den Booster fallen, sonst Lande ich auf dem Dach!

Geht noch
 
Oben