SRC=Flashlight 2

Wie findet ihr SRC=Flashlight 2?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

moonknight

treuer Stammgast
Type: Singlelap, shorttrack
Schwierigkeit: 3-4/10
Gold bei 37:00
 

Anhänge

  • flash2.1.JPG
    flash2.1.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 207
  • flash2.2.JPG
    flash2.2.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 207
  • SRC=Flashlight2.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 245
Also wircklich... dass sich hier keiner die Zeit nimmt die Strecke mal zu Testen... bin enttäuscht!

Aber für solche fälle bin ich ja da;)


Also gibt eindeutig bessere Tracks von dir...
3-


Vor dem Loop, könnte man Ruhig einen Booster setzen, allerdings müsste man dann auch die darauffolgende Kurve etwas ausweiten.

Dort, wo sich die 2 Teile der Strecken Kreuzen, da sollte man danach die gerade etwas verlängern, denn wenn man FullSpeed fährt, wird es echt knapp, die Kurve zu erwischen und an die Bande zu Knallen.

Bei den beiden U-Turn, kurz vor Schluss, sollte man die Schilder ändern, denn wenn man die Strecke das erste mal fährt, glaubt man, dass man springen muss.
Vielleicht besorgst du dir mal das SRC-Schilderpack, da gibt es viele Nützliche Schilder;):SRC-MOD-SCHILDERPACK Download Details - [SRC]
 
Die Strecke ist an sich ok aber auch diese ist eigentlich schon zu einfach. Hol dir mal etwas Schwierigkeitsgrad von Sommer ab, der hat zu viel davon ;)

Nach dem letzten U-Turn wäre ein Schild nett, dass es rechts weitergeht zum Ziel, bin das erste mal geradeaus gefahren und stand wieder im U-Turn. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen aber weil sie selbst für [SRC] Luschen zu einfach ist, nur eine

3
 
Oben