SRC=Flashlight 1

Wie findet ihr SRC=Flashlight 1?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 5 71,4%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

moonknight

treuer Stammgast
mein erste Shorttrack ist fertig:), es ist ein originele Strecke, nicht so schwierig, maßige Geschwindigkeit

Type: Singlelap, shorttrack
Schwierigkeit: 3/10
Gold bei 40 sec
 

Anhänge

  • SRC=Flashlight1.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 266
  • flash1.1.JPG
    flash1.1.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 245
  • flash1.2.JPG
    flash1.2.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 238
ganz schön. aber die Pfeile bei dem Sprung, sind ihreführend, da sie in die Mitte zeigen man aber glaube ich nach außen muss.

2-
 
Ich habe fast nichts zu bemängeln :)

Ich vermute, dass es einen Cut gibt. Ich selbst bekomme ihn nicht hin, aber durch das Gefälle könnte man vor dem Wallride auf die andere Spur hüpfen und somit den Wallride auslassen. Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)
flash1.1_cut.JPG

Daher gebe ich mal eine
1-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, haste nicht. Du kannst ja unten zwischen den Walls problemlos "cutten", die Zwischenzeit wird auch besser, aber der Schwung für den Loop und den anschliessenden Sprung reicht nur so gerade eben und Du verlierst zuviel Zeit.
 
Insgesamt eine nette Strecke, wenn auch recht einfach. Ich würde in dem ersten "Wallride" die beiden unteren Teile aber entfernen, damit man nicht einfach untenrum fahren kann, sondern wirklich springen muss, wie es vermutlich angedacht war. Ich hab mal nen Bild angehängt, damit du weißt was ich meine.

Ansonsten
2
 

Anhänge

  • FL1.jpg
    FL1.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 212
Oben