Shorttrack 1

Wie findet ihr diese Strecke ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

PuSh3R

bekommt Übersicht
So :)

Nachdem ich euch ausgefragt wenn ich nerven kann mit den Tracks,hoffe ich mal das ich hier richtig bin.:)

Die Bahn an sich ist sehr einfach zu fahren, ein sprung am Anfang und 2 WaalRides in der mitte.

Die zweite Wall ist ein bisschen enger zu fahren,man will es ja nicht zu leicht machen ;)


Typ: Single Lap
Schwierigkeit: Würd mal sagen 3/10
Zeiten: Gold 42:00 Silber46:00 Bronze 56:00





Dann bin ich ma gespannt was ihr Elite Fahrer zu meiner ersten Strecke sagt.

Wir überholen uns :D

Ah das Vote is falsch :( Könnte bitte einer der lieben Mods oder Admins das Vote berichtigen ?)

Das mit den Bildern hab ich gelesen und verstanden, nur diese mit in den Datei Anhang zu hauen passt nicht , da ich die Bilder nur mir Fraps machen kann und dann sind die Bilder ma gut 1.4 Mb gross. deswegen der externe Hoster. Und Paint hat sich in Luft aufgelöst. :(
Hoffe das ich damit das Missverständnis ausgeräumt habe. Die Bilder hab jetzt mal so gemacht wie beschrieben..
 

Anhänge

  • Brainiac.Challenge.Gbx
    8,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Das hätte ja fast geklappt mit der Streckenvorstellung. Die Umfrage habe ich mal korrigiert. Was die Bilder angeht, schau doch mal im Thema "Tracksammlung und Regeln" vorbei. Dort ist beschrieben, wie man das noch ein bisschen hübscher (also ohne die Bearbeitungsleiste und die Editor-Anzeigen der Checkpoins usw.) machen kann. Außerdem kannst Du die Bilder dann auch direkt als Anhang einfügen, ein externer Hoster ist nicht notwendig. :)
 
Die Strecke ist relativ flüssig zu fahren.

Dennoch gibt es auch was zu meckern! Der 2te Wallride ist fahrtechnisch eine Katastrophe! Ich fange mit meiner Ausgangsgeschwindigkeit aus dem ersten WR schon vor dem 2ten WR an, zu bremsen, damit ich den mit einer humanen Geschwindigkeit "fahren" kann. Mit der Geschwindigkeit kann man einfach nicht in den WR einfahren, ohne mit dem Auto zu hüpfen!

Entweder den Ausgang aus dem 2ten WR etwas weiter hinten setzen oder mit Bremsboostern versuchen, die Geschwindigkeit etwas rauszunehmen.

Dann komme ich auch schon zu den 2 90°-Rechtskurven direkt im Anschluss. Das macht auch keinen Spaß zu fahren! Entweder man fährt die langsam, verliert Zeit und kommt gemütlich ins Ziel, oder man fährt die schnell und springt gegen das Ziel oder darüber hinaus.

Die Strecke ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Dennoch ist sie liebevoll gestaltet, einen Cut konnte ich auch nicht feststellen.

Btw. Autorenzeit geknackt, da ist aber noch was drin auf jeden Fall! ...nochmal verbessert, geht aber noch mehr!

4
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57 KB · Aufrufe: 132
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 119
Najaaaaaaaa :D

Das sind so kleinigkeiten und mit der 2. Wall.. da soll man ja nich einfach voll Gummi reinheizen, das wäre ja wie gesagt zu einfach..

Cut ? gibts nich :ROFLMAO: wo simma denn hier ;)
 
Oben