PF-The Track!

wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sommerzeit

Running Gag
Hurra!Hurra! Endlich ist er da! Der PF-track!:)

Man muss nur Vorwärts drücken, und man kommt ins Ziel! Anders gehts auch nicht!

Schwierigkeit:
1/10 (wer kann denn schon nicht auf PFEIL NACH OBEN drücken:ROFLMAO:)

Fallen/Tücken:
Keine, aber wenn man kurz vorm Ziel etwas nach Links lenkt, kann man ganze 0:00:02 Minuten gut machen!:D

Länge:
Bronze: 45:47
Silber: 45:46
Gold: 45:45
Autor: 45:44
Personal Best: 45:42

Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen, ist eher ein Track, den ich einfach mal ausprobiert habe, ob man das überhaupt machen kann... und wie man sieht kann man es!

Viel Spaß beim fahren...
Lg Sommili


Tipp!
Wenn er nicht Funktioniert, dann Probiert es entweder im Fenstermodus oder im FullScreen Modus!

Bitte!
Bitte, wenn ihr einen Cut findet, sofort sagen und sich nicht heimlich darüber todlachen ;)

Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 

Anhänge

  • $f00PF-$ff0The Track.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 241
  • Pf-Track 1.jpg
    Pf-Track 1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 205
  • Pf-Track 2.jpg
    Pf-Track 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 206
  • Pf-Track 3.jpg
    Pf-Track 3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn nicht bewerten, weil er bei mir nicht geht.
Weder im Fenster,- noch im Vollmodus. Ich habe zwischenzeitlich auch mal ein anderes Auto genommen, man weiß ja nie :rolleyes: - aber es half nichts.

Nach dem ersten Loop kommt mein Auto etwas seitlich auf (immer) und knallt dann zwangsläufig gegen die Bande @Anhang.
 

Anhänge

  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 182
  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn nicht bewerten, weil er bei mir nicht geht.
Weder im Fenster,- noch im Vollmodus. Ich habe zwischenzeitlich auch mal ein anderes Auto genommen, man weiß ja nie :rolleyes: - aber es half nichts.

Nach dem ersten Loop kommt mein Auto etwas seitlich auf (immer) und knallt dann zwangsläufig gegen die Bande @Anhang.

Hm... wenn du ihn noch fahren willst, dann könntest du es ja vielleicht mal mit einer anderen Auflösung probieren?

Lg Sommili




Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Bei mir passiert leider genau dasselbe wie bei Skalp.
Egal ob Fenstermodus oder Vollbild und auch bei verschiedenen Auflösungen (getestet: 800x600 und 1024x786).
Die Idee find ich übrigends ziemlich gut! Könnte durchaus spaßig sein. (y)
 
Dto.! Egal ob Fenster oder Vollbild - der Track hört nach dem ersten Loop an der Bande auf!

Stell doch nen Replay rein, dann sieht man es auch! ^^

(Ich habe auch noch so ein Dingen in der Schublade liegen - ist bestimmt schon nen Jahr alt - hab ich nie veröffentlicht. Sollte ich vllt. mal tun!)
 
Klappt bei mir auch nicht, weder Vollbild, noch Fenster.
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 173
  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 164
  • ScreenShot3.jpg
    ScreenShot3.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 173
Also, weil es leider bei ech allen nicht funktioniert, hab ich hier mal (auf wunsch von jaki) ein Replay aufgenommen, der zeigt, dass es wircklich geht!

Ich hoffe doch noch, das es bei irgendwem anderen als mir Funzt!



Lg Sommili



Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 

Anhänge

  • $f00PF-$ff0The Track(00'45''44).Replay.Gbx
    31 KB · Aufrufe: 224
Ich hoffe doch noch, das es bei irgendwem anderen als mir Funzt!

Höchst unwahrscheinlich.
Warum? Weil Trackmania keine Rennsimulation mit echtzeittauglichen, garantiert reproduzierbaren Ergebnissen ist.

Ich bin z. B. immer nach dem ersten Sprung eine halbe Wagenlänge vor Dir, aber dafür auf direkten Kurs zur Bande.

Der nächste Sprung funktioniert aber auch nach Korrektur nicht, weil ich auf dem Dach lande oder nicht auf die Schanze hinter dem Dach komme.

Das Programm reagiert eben auf jedem Rechner etwas anders, da muss sich der Autor der Strecken drauf einstellen.

Viel Arbeit steckt sicher drin, aber das ist so nicht bewertbar.
 
Da offensichtlich die Strecke als solche unbewertbar ist ist ja nun festgestellt, aber inoffiziell bekommst Du von mir für das tolle Replay und dem dafür erforderlichen Bauaufwand sechs Daumen
(n)(n)(n)(n)(n)(n)

Halt, das waren die falschen :D

==> (y)(y)(y)(y)(y)(y) <== :)
 
Hallo zusammen also bei mir kann ich nicht mal die Strecke ansehen weil die mit einem Passwort versiegelt ist, könnte das vieleicht mal irgendwer sagen? Ich bin schon 4 mal runter und rauf gescrollt nur hab nix mit Passwörtern gelesen, danke im voraus
 
Die Passwörter sind nur für das Spielen nicht erforderlich.
Geh auf den Singleplayermodus und dort auf "Browse Tracks".
 
Danke es geht nur schade das die Strecke nicht so ganz funktioniert aber der Replay zeigt ja das es geht. Gute Arbeit (y)
 
Oben