[SRC]Speed

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, nochmal eine von mir, die in den letzten Tagen entstanden ist:

SRC[Speed]

Wie der Name andeutet, geht es hier um die Geschwindigkeit :)

Meine Zeit ist knapp 1.32, aber das ist sehr ausbaubar. Swg ist wohl so bei 6,5/10.

Zur Strecke:
Am Anfang fährt man einen Kreis, bevor ein Loop kommt, dem ein weiterer Loop folgt. Ein bisschen fahren (hier kann man gut driften), dann den Loop zurück, in einen Wallride. Auf den Wallride (Achtung: Verläuft nach unten) folgt ein Loop und ein linksgerichteter Korkenzieher. Die Kurve dazwischen ist knapp, also aufpassen!! Nun noch ein bisschen ausfahren, dann die Schlusskombination. Im zweiten Teil schön mittig bleiben bitte.

Und mit dieser Strecke verabschiede ich mich in mein Gocher Schachopen.

Viel Spass
 

Anhänge

  • tmn speed.JPG
    tmn speed.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 216
  • tm speed.JPG
    tm speed.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 200
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Small Speed.Challenge.Gbx
    15,2 KB · Aufrufe: 238
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Speed.Challenge.Gbx
    16,8 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Lange hat es gedauert bis ich mal ins Ziel kam.

Meine Kritikpunkte sind: Kamerafahrt nach dem 2. Loop wird man "gezwungen" in der Incar-Perspektive zu fahren, die erst wieder umschaltet, wenn man dabei ist in den 3. Loop zu fahren. Dort bleibt die Kamera in der draufsicht.

Als nächstes find ich die zufahrt zur ersten Steilwand misslungen, man kommt mit relativ viel Geschwindigkeit dort an und muss irgendwie zusehen, das man heil durch das Geschlängel kommt.
Bei der Einfahrt zu der "Röhre" würde evtl. ein Booster gut tun, ich bin mindestens 3 mal von der Decke gefallen, weil ich zu langsam wurde.

Vielleicht bin ich einfach nur nicht talentiert genug für diese Art von Technikstrecken. Aber du hast definitiv schon bessere gebaut.


Ich benote erstmal nicht.

Gruß Baal
 
Also Kritikpunkt 1 versteh ich nicht, bie mir klappt alles wunderbar? Fährst du denn auch rechts, oder nur geradeaus?

Also ich hab nie Probleme durch das Geschlängel, und es gibt auch andere Strecken wo das so ist. Aber ich hab jetzt mal was eingebaut, man kann auf dem Rückweg auch ganz scharf rüberziehen und geradeaus fahren, aber das ist dann langsamer.

Röhre hab ich den Wallrideausgang verkürzt zugunsten einer größeren Kurve: Und ja, den Loop kann man cutten, machts halt wenn ihr gut seit, irgendwo muss man ja sein Wissen einsetzen können :D
 
Tja, leider kann ich dir keine Bewertung geben auch wenn der Track an sich sehr schön aussieht. Meine kleine Mühle schafft es leider nicht deine Strecke ruckelfrei (und ich rede von ruckeln und nicht von hackeln) darzustellen. Wenn ich hoffentlich bald mal ne bessere "schrottmaschine" kriege, probiere ich es gerne noch einmal.
 
Also ich brauchte auch einige Anläufe um das Ziel zu erreichen. Kritisieren möchte ich den ersten Loop. Fährt man sofort nach rechts, fliegt man am Ausgang des Loops von der Bahn. Wartet man einen Moment wird man so schnell, dass man oben gegen die Wand knallt (ist mir zwei mal passiert). Dann finde ich den Übergang in den Wallride nicht so toll. Dazu kommt die Kamera - ich persönlich fahre die Wallrides zwar ganz gerne in der Incar-Perspektive aber hier wird zu früh umgeschaltet. Durch das frühe Umschalten habe ich zwei mal die Poller geknutscht.

Dann finde ich den Namen schlicht unpassend denn nirgends ist die Strecke wirklich schnell. Durch die Loops kommt man durch, mehr aber auch nicht und auch für den recht langen Wallride ist das Tempo zu gering. Man schafft zwar alles aber mit "Speed" hat das irgendwie nichts zu tun.
 
Bugfixes in der neuen Version:

Ein Teil nach dem ersten Loop entfernt, man knallt nicht mehr an.

Ein Booster mehr vor dem Wallride.

Ein Booster mehr nach dem Korkenzieher.

Umschaltung auf intern erst kurz vor dem Wallride.

Pollerzohne um eins nach hinten verkürzt.

Einrichtung einer neuen Version: Small Speed, mit 2000 Coppers weniger




Und jetzt ist auch alles hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben