Joghurt-Speed #1

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 (super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (nicht so toll)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Und noch ein Kunstwerk :)

Los gehts mit etlichen Bosstern zu nem Sprung in einen Loop, langgezogene Linkskurve, nen Loop, gleich danach 2 Loops hintereinander, Rechtskurve, wieder nen Loop, dann bergab mit einem leichten Sprung, Rechtskurve, wieder etwas bergab, dann ein Wallride, sofort danach ein Sprung, dann eine S-Kurve rechts/links ins Ziel. Insgesamt eine recht schnelle Strecke.

Schwierigkeit 6/10
Länge etwa 1 Minute (1:01:27 meine Zeit)
3750 Copper
 

Anhänge

  • Joghurt-Speed #1.jpg
    Joghurt-Speed #1.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 212
  • Joghurt-Speed #1.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalsoooo,

ich finde deine Strecke eigentlich ziemlich gut,
aber bei den dem 1. und 2. Loop kann man einfach abkürzen,

außerdem bin ich bei der Senkrechten kurve in 50% der Fälle am Ende übers Ziel hinausgeschossen.

Insgesamt finde ich ist die Strecke eine
2-
 
Update ist hochgeladen.

Am Ende eines Wallrides (ich vermute das meinst du) muss man schon mal Gas wegnehmen, um in die Ausfahrt zu kommen. Das ist nunmal so.
 
Ein sehr flotter Joghurt ist das aber. :D Ich hätte nur eine kleine Stelle zu bemängeln. Wenn man aus dem ersten Korkenzieher rauskommt, und die Gabelung zu den Loopings passieren muss, bin ich bei 3 von 5 Versuchen eben, gegen Bande geknallt.
Weil die Gabelung zu schnell nach dem Ausgang erfolgt. leider läßt sich die wohl nicht mehr ändern, weil dann wohl mehr Umbau von nöten wäre.

So wirds "nur" eine
2


Baal
 
Ja, mal ein flotter Joghurt :)

Der kurze Übergang zwischen Loop und Gabelung hat mich auch gestört, ist beseitigt. Update ist hochgeladen.
 
Oben