[SRC]Highway

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, hier meine neueste, eine Speedstrecke:

SRC[Highway] feat. Jakabar


Meine Zeit ist bei 1.04, geht aber sicher unter eine Minute.
Schwierigkeit setze ich mal bei 5/10, da man sich für Topzeiten schon anstrengen muss.


Also: Nach dem Start ein Loop, von da auf ne Plattform, Sprung auf noch eine (knifflig), Loop, Schikane (auch knifflig), Loop, nen paar Plattformen, ein Wallride und dann noch nen paar Kurven zum Ende. Ich habe mich hier bemüht, eine Strecke zu bauen, bei der man durchgehend schnell ist und auch mal driften kann. Jaka hat mir dabei wesentlich bei der Gestaltung des Wallrideseingang, dem Mediatracker und vielen vielen anderen Dingen geholfen :)

Danke

So, viel Spass mit der Strecke
 

Anhänge

  • tmn highway2.JPG
    tmn highway2.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 229
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Highway.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung warum ich den nicht auswählen kann? Hab den wie alle Tracks runtergeladen und in "Downloaded" gespeichert und er ist auch im Ordner drin aber im Spiel kann ich den Track nicht laden, ist einfach nicht da. :unsure:
 
Siehste, und deswegen tu ich kein PW drauf :)

Dann hab ich halt vergeßen zu speichern...

Kleinen Moment

Edit: Ich bin auch ein Honk, ich hab die falsche Version hochgeladen. Gleich kommt die richtige


Edit 2: Korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Finde deine Strecke voll geil!

Du hättest aber noch Stützen unter die Strecke bauen können oder irgendwie anders verzieren...

Ich geb der Strecke ohne die verzierungen eine
1/2
 
Schöne Heizerstrecke.

ABER -

Im ersten und dritten Loop fehlen Schilder.

Die eine Kurve nach dem Loop auf dem Dach finde ich nicht so schön gelöst. (Ja, ich seh das Problem auch, aber zum Glück wird hier ja nur nach meiner Meinung gefragt und nicht, wie man das besser machen kann!!)

Was mich aber am meisten stört, ist die fehlende Kameraumstellung in der Wallride. Die ist mit Highspeed gar nicht mal so einfach zu fahren und selbst beim manuellen Umstellen der Kamera war dieser Moment immer ausreichend, um mich bei meinen ersten sieben Testfahrten dort jedesmal den Himmel küssen zu lassen.


3+
 
Oben