Access Roof Top

Note für die Strecke

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sch... lecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Wieder eine Strecke von mir!

Die Strecke ist eine Vollgasstrecke, bis auf 1 Stelle, das werdet ihr wahrscheinlich nichtmal bemerken^^

Insgesamt ist die Strecke gespiegelt, es müssen jedoch alle Streckenteile befahren werden.
Es gibt 4 Loops, 2 davon sind Mischlinge, d.h. gerade und schräge Loopteile gemischt!

Außerdem springt man 3x.

Schwierigkeit: 4/10

Typ: Singlelap

Autorenzeit: 55,7 (glaub ich^^)
 

Anhänge

  • Access Roof Top.Challenge.Gbx
    8,4 KB · Aufrufe: 183
  • ART.JPG
    ART.JPG
    84 KB · Aufrufe: 150
Ein wenig spartanisch die gute aber eigentlich ganz nett.

Ein wenig schwächelt sie dennoch.

Nach meinem empfinden sind die Kameraumstellungen (Hinfahrt) zu spät gesetzt um in die uns bevorzugte Ansicht zurückzuwechseln.

Bei der Rückfahrt kann man deswegen den Ansatz der Steilkurve falsch verstehen und zusehr einlenken. (Bin da bestimmt zehn mal abgeflogen...)

Das Ziel: Wenn ich die Steilkurve richtig gut bekomme und auch diesen einen Schlenker kurz vorm Zielsprung, dann krache ich entweder mit meinem Helm gegen den Start - von unten - oder ich fliege über das Ziel hinaus.

Wenn ich die Kurve nicht gut bekomme und auch noch beim Schlenker versage, dann fehlt mir die Geschwindigkeit um auf das Gebäude zu hüpfen.

Insgesamt aber ne schöne schnelle Map. Ausbaufähig.
2-
 
Nach meinem empfinden sind die Kameraumstellungen (Hinfahrt) zu spät gesetzt um in die uns bevorzugte Ansicht zurückzuwechseln.

Bei der Rückfahrt kann man deswegen den Ansatz der Steilkurve falsch verstehen und zusehr einlenken. (Bin da bestimmt zehn mal abgeflogen...)

Sowas habe ich schon befürchtet. Da die Strecke aber von beiden Seiten befahrbar sein soll, war das m.E. nicht zu vermeiden. Bestimmt hätte ich das auch anders lösen können, aber mir fehlte da eine Idee. Die Einfahrt in die Steilkurve kommt überraschen, das stimmt! Als ich die Strecke validierte, benötigte ich auch so 2-3 Ansätze, bis ich die Steilkurve vernünftig fahren konnte.

Das Ziel: Wenn ich die Steilkurve richtig gut bekomme und auch diesen einen Schlenker kurz vorm Zielsprung, dann krache ich entweder mit meinem Helm gegen den Start - von unten - oder ich fliege über das Ziel hinaus.

Wenn ich die Kurve nicht gut bekomme und auch noch beim Schlenker versage, dann fehlt mir die Geschwindigkeit um auf das Gebäude zu hüpfen.

Damit hatte ich noch keine großen Probleme anfangs. Also ich die Strecke dann auswendig fahren konnte, fiel mir das auch auf. Aber je besser man die Strecke fährt, desto sensibler reagiert man auf solche Umstände, zumindest ist das bei mir so! Wenn man beim Sprung anfangs in der Luft leicht anbremst, springt man eher flach und gelangt so zu 98% in der Luft ins Ziel, die übrigen 2% landet man kurz auf dem Dach und springt dann automatisch ins Ziel!

Ich hoffte, dass das irgendwie beides nicht so sehr ins Gewicht schlägt^^
 
Ich hoffte, dass das irgendwie beides nicht so sehr ins Gewicht schlägt

Nein, tut es nicht.

Wenn ich die Strecke fünfzig mal fahre, werden mir diese beiden Schwierigkeiten wohl gar nicht mehr auffallen.

So bin ich sie nur ein paarmal gefahren.
 
Ganz netter Trakc, aber im Grunde nichts besonderes. Geschmeidig zum Fahren, aber auf dauer Langweilig. Und beim Ende bin ich 3 Mal nicht reingekommen. Entweder Drüber oder ganz knapp daneben, also vielleicht daneben und dahinter noch Ziele machen?!

3+


Lg Sommili
 
Oben