Funrise

Wie gefällt euch die Strecke "Funrise"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

eT*stopp!ng

Herzlich willkommen!
Hi, ich möchte euch meine zweitneuste Strecke präsentieren!

Man fährt sie Fulspeed, die Schwierigkeit ist Mittel und sie heißt Funrise. Das kommt von Fun und Sunrise. Welcher Mod würde also besser passen als der Sunrise Mod. Außerdem beinhaltet die Strecke:

- smoothe Sprünge, 5 an der Zahl
- 2 Loops
- einen Wallride
- Intro
- In-Game MT mit GPS
- Outro

Bitte testet mal, viel Spaß :)
 

Anhänge

  • $w$s$600F$800u$A00n$C00r$A00i$800s$600e.Challenge.Gbx
    9,1 KB · Aufrufe: 186
  • funriseeditsmall.jpg
    funriseeditsmall.jpg
    70 KB · Aufrufe: 129
  • funrisevonoben.jpg
    funrisevonoben.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 130
Wenn man deine Strecke mit Vollspeed fährt, ist sie wirklich toll und die Spünge kann man auch flüssig fahren. Probleme gibts allerdings wenn man aneckt oder eine Kurve nicht so ganz sauber erwischt. Die Sprünge, besonders der ins Ziel, sind dann kaum noch zu schaffen. Ich fände es übrigends auch besser, wenn die Kamera beim Wallride in die Ego-Perspektive wechseln würde.
Bekommst ne 2 von mir! (y)

Gruß
Wayp05

Anhang:
Bild - PB
 

Anhänge

  • funrise_1.JPG
    funrise_1.JPG
    78 KB · Aufrufe: 135
Für den Track bin ich dann wohl scheinbar zu schlecht - der Schlußsprung wollte auch bei Versuch 40 nicht klappen! Egal wie viel Schwung ich aus dem Wallride mitbringe ich knalle maximal an die Kante - selbst wenn ich den kompletten Track vorher ohne Fehler fahre!

Für einen Short-Track fehlt mir hier auch noch eine alternativer Weg zum Ziel! Damit man bei einem mißglückten Sprung trotzdem ins Ziel fahren kann wenn die Zeit reicht.

Intro ist top! Gefällt mir gut! Outro konnte ich nicht bewundern leider.

Der Schlußsprung wäre vllt. besser machbar, wenn der Bremsboost vorher nicht wäre. Keine Ahnung woran es liegt.

Da ich nicht ins Ziel komme gibts auch keine Note!
 
Kleine Anspruchsvolle Heizer-Strecke.

Leider so anspruchsvoll, das ich es nicht schaffe ins Ziel zu kommen.

Die Hubbels und Bremser sind bestimmt sehr sinnig, wenn man es schafft mit voll Speed und Fehlerfrei durch die Strecke zu gurken. Da mir das aber nicht vergönnt ist, sind solche Sachen eher fehl am Platz.

Auch gibt es keine Kameraumstellung in der Wallride.

Mangels Fähigkeit des Testers (also ich) leider keine Bewertung.
 
Oben