Schatten

Gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Hi, ich habe mich mal wieder an einem Track versucht... hier ist er!;)

Hatte früher ein [SRC] vor dem Namen, aber jakabar hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass nur Mitglieder diesen [SRC] Tag bei ihren tracks haben dürfen... naja, was soll man machen mit 14...


SWG

5/10

Fallen/Tücken

Beim 2ten Sprung nach dem Looping, sollte man nicht gegen die, bei der davorigen Kurve, in die Bande fahren, sonst is man zu langsam.

Länge

Bronze: 55 Sekunden
Silber: 45 Sekunden
Gold: 40 Sekunden
Autorenzeit: 36:50 Sekunden

Shorttrack

Singlelap


Hoffe er Track gefällt euch(y)

Lg Sommili:)


Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 

Anhänge

  • Schatten.jpg
    Schatten.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 176
  • Schatten 2.jpg
    Schatten 2.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 160
  • Schatten 3.jpg
    Schatten 3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 164
  • $ff0Scha$f00tten.Challenge.Gbx
    4,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe der Strecke eine 2.

(y) Smoother Start
(y) netter Split
(y) smoothes Ende

(n) Übergang von gerade auf schräg hätte auchschöner gelöst werden können
 
Ich hoffe, dass das [SRC] erlaubt ist, weil ich bin ja kein Mitglied, ansonsten müsste ich halt den Namen ändern...

Nein eigentlich nicht - das SRC ist tatsächlich den Membern vorbehalten die damit zum Ausdruck bringen können, das sie eine Strecke dem Club gewidmet haben!

-------------

Zum Track:

Netter Shorty! Auf Rounds würde der knappe Sprung zurück zwar für viele "Ausfälle" sorgen, aber ist trotzdem nicht schlecht. Die Säule verdaut einem allerdings die Ideallinie in der Kurve. ^^

Der Schlußsprung zu den Zielen ist nicht so glücklich gelöst! Man sieht nicht wo man hinspringt und ich bin daher öfters mal in den Booster gekracht oder zwischen die Fahrbahn gefallen! Das ist ärgerlich so kurz vor dem Ziel!

Alles in allem aber sauber!

2+
 
Nein eigentlich nicht - das SRC ist tatsächlich den Membern vorbehalten die damit zum Ausdruck bringen können, das sie eine Strecke dem Club gewidmet haben!

Zum Track:

Netter Shorty! Auf Rounds würde der knappe Sprung zurück zwar für viele "Ausfälle" sorgen, aber ist trotzdem nicht schlecht. Die Säule verdaut einem allerdings die Ideallinie in der Kurve. ^^

Naja, oke, hab den SRC Tag nur hier im Forum weggenommen, aber beim Track lasse ich ihn, oke?

Beim Sprung könnte man ja die Landebahn verlängern, wenn man ihn führ Rounds nehmen würde.


Lg Sommili


Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Die erfahrenderen SRCler mögen mich bitte notfalls korrigieren, aber das Wort "Member" ist doch deutlich genug, sodass das [SRC] auch aus dem Track entfernt werden sollte.


Oke, dann mach ich mir auch noch diese Arbeit...aber immer doch gerne für den SRC :)


Lg Sommili



Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Tja, dies ist eine ganz normale Strecke.

Gröbere Fehler sind mir nicht aufgefallen. Leider ist sie aber auch eher langweilig.

Der zweite Sprung könnte ein wenig humaner sein.

Alles in allem bekommst du eine
drei
von mir.
 
Oben