Nummer Zwei

Wie findet ihr meine Map?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

thestyler

Herzlich willkommen!
So, habe jetzt gleich meine zweite Map erstellt. Diesmal ist sie nicht so schwierig wie die erste :D

Es beginnt mit einer Kurve. Hier so viel Speed wie möglich rausholen denn man muss gleich auf die nächste Ebene springen. Achtung Pfeiler. Dann schön weiter fahren und auf die nächste Rampe. Durch die Luft fliegen und sauber landen. Dann gleich in die scharfe Kurve und wieder zurück springen. Dort dann auf die Pfeiler aufpassen und schön viel Speed mitnehmen.
Es geht in den Looping. Aber Achtung, Mittig halten. Dann noch bremsen in die Kurve und man ist am Ziel.

Schwierigkeit: 5/10
Dauer: 35 sekunden etwa
 

Anhänge

  • Easy Map 1.Challenge.Gbx
    3,2 KB · Aufrufe: 183
  • map2.jpg
    map2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 175
Bis zur ersten Kurve find ich deine Map gar nicht schlecht. Dann fängt es aber an.

1. Die 180° Kurve ist zu hubbelig. Ich hör richtig, wie meine Mühle aufsetzt. Diesen Knick in der Fahrbahn kann man weicher gestalten.

2. Dann kurz nach der Rechtskurve - "die Beschleuniger, die Poller, die Fahrbahnverengung; - das find ich persönlich zuviel des guten. Muß nicht sein, da auf der dahinterliegenden abwärts Rampe ja sowieso wieder welche sind. (Beschleuniger)

3. Der Loop. Wenn du schon drei Fahrbahnen (wahrscheinlich für die Optik)dort hin setzt, dann kannst du auch noch ein paar Schilder einbauen, damit man weiß wohin. Zusätzlich ist der Übergang von der Rampe auf den Loop zu knickerich.

Fazit: Keine Schilder, zu knickerige Fahrbahn, übertriebenes Hindernis. Das ist eine von deinen schlechteren Strecken, hoffe ich.

Du bekommst von mir eine fünf.

P.S.

Die Poller die Mitten in der Fahrbahn stehen, find ich gut.
 
Hups!! Sorry, bin irgendwie verrutscht und hab jetzt die sechs angeklickt.

Das ist wirklich ein Versehen, denn für ne Sechs ist die Map dann doch zu gut!

Sorry nochmal.
 
Ich würd mich gern Schpaik anschließen.

Bis auf den Punkt mit der 180° Kurve der stört mich persönlich nicht so.
Kenn viele Strecken mit solchen Kurven. Aber bei dem Rest stimm ich voll und ganz zu

Geb ne 4-
 
Oben