Up and Down

Wie lässt sich dieser Track an?

  • 1 - Genial, macht riesig Spaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut gelungen, Idee ist nicht schlecht

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3 - Ist durchschnittlich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Naja, macht mir nicht soviel Spaß

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5 - Das soll eine Strecke sein? Ich find die schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Garcon, bring einen Eimärr! Ische muss gotzänn.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Hier meine zweite Strecke.

Dieses Mal ist sie nicht ganz so technisch wie meine erste.
Direkt nach dem Start springt man aufgrund der Geschwindigkeit einmal quer, gelangt in einen Looping, darauf folgen 2 Steilwände. Direkt danach kommt ein behinderndes/behindertes Schild und nach eine Rechtskurve gelangt man zum Ziel.

Die Autorenzeit hierbei liegt bei 34.50 Sekunden.

Schwierigkeit etwa 3-4.

Die Bauzeit liegt etwa bei der Hälfte meiner ersten Strecke.
 

Anhänge

  • Up And Down.JPG
    Up And Down.JPG
    173 KB · Aufrufe: 142
  • UpAndDown.Challenge.Gbx
    2,5 KB · Aufrufe: 179
Bei dieser Strecke bin ich nicht objektiv - ich hasse Wallrides!! :D

- Die Ausgänge aus den Wallrides sind mir persönlich viel zu eng gesetzt!

- Der alternative Zielsprung ist kaum machbar!

- Der "Buckel" vor dem ersten Loop ist auch blöd - man muss ganz links innen fahren und dort ist zusätzlich diese blöde Wand - was bedeutet das man im Loop lenken muss und das nimmt zu viel Schwung raus.

- Der reguläre Zieleinsprung ist auch zu eng gesetzt - ich knalle immer volle Wucht oben an die Zielkante! 1 oder 2 Felder weiter nach hinten setzen wäre besser!

4
 
Finde ich gut, dass du trotz deiner Wallride-"Phobie" die Strecken testest. Diese Strecke war eine der ersten aus meiner "Feder"...

Ne 4 finde ich daher gar nicht mal so schlecht!
 
Gleich vorweg, ICH mag keine Wallrides.

Irgendwie ham die was gegen mich.


Diese jedoch läßt sich überraschend schön fahren.

Das Ziel find ich ein bisschen doof.

Deshalb nur eine 2+
 
Gleich vorweg, ICH mag keine Wallrides.
...
Diese jedoch läßt sich überraschend schön fahren.

Wow, das ist das größte Lob, das man kriegen kann!!!
Das Ziel war ein Experiment, das mir nicht ganz gelungen ist, hab aber gedacht, dass ich das so lassen sollte!
 
Oben