Punktemap

was haltet ihr so von meiner map?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Punktefresser

gehört zum Inventar
Hi leute
Ich hab jetzt au mal ne map gebastelt :columbo
ihr könnt sie euch ja mal angucke

edit
so, neuer versuch, hab den track nochmal komplett verworfen und nen neuen gemacht.
ich hab dafür 42:18 gebraucht.
schwierigkeit 5/10

hier könnt ihr ihn euch downloaden

https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=19871&stc=1&d=1185127492
Punktemap 2.0d.Challenge.Gbx

und noch nen screenshot:

https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=19872&stc=1&d=1185128101
Punktemap2.0d.JPG

:columbo
 

Anhänge

  • Punktemap 2.0d.Challenge.Gbx
    15,1 KB · Aufrufe: 372
  • Punktemap2.0d.JPG
    Punktemap2.0d.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Zu einer Trackvorstellung gehört auf jeden Fall ein Screenshot und ne Beschreibung! Schwierigkeit, Typ, Zeit sollte auch angegeben werden...
ach was red ich da, guck hier.
Erst wenn alle Punkte schön säuberlich abgearbeitet sind, fang ich an zu testen^^.
 
Du solltest auf jeden Fall ne automatische Kamreasichtänderung in die Strecke bauen. Das macht die Sache mit den Loopings schon viel angenehmer.
Bei den Sprüngen brems ich immer ab, weil ich keine Lust habe aus der Strecke zu fliegen und ich nicht glaube dass man sie fullspeed fahren kann.
Deshalb bin ich die Strecke auch nie sauber durchgefahren.

Die Zeit kann man locker verbessern: Ich hab 1:42:xx und bin längst nicht perfekt gefahren.
 
Zum Ersten: Herzlichen Glückwunsch - Sie haben alle Teile des Editors gefunden! ^^

Zum Zweiten: Unmöglich zu fahren!

-------

Normalerweise bekommen Neulinge einen "Erste-Map-Bonus" bei mir - aber auch mit diesem Bonus reicht es nicht! Sie folgende Punkte nicht als Kritik, sondern als Anreiz es besser zu machen:

- Sinnvoller Einsatz von Schildern!!! Du hast nicht ein einziges Warnschild aufgestellt!

- Kurven! Die Strecke sieht aus, als hättest du die Kurven mit großem Radius erst zum Ende der Bauphase entdeckt. ^^

- Knickübergänge! Es sind einige davon drin und die machen die Strecke nicht grad sauber zu fahren. Zum Zweiten sind es gerade die Knickübergänge, die dafür sorgen, das man öfter von der Strecke fliegt.

- Bestes Beispiel ist der Boost-Marathon vor dem Loop! Man wird beschleunigt und dann kommt ein Knickübergang - der sorgt aber dafür, das man die oberen Bosts nicht erwischt, hart im Eingangsbereich des Loop aufschlägt und dadurch den loop nicht mehr schafft!

- Der Loop ist ganz ok - der anschließende Sprung nicht! Man springt da Meilenweit über die Strecke hinaus!

- Es folgt ein Abschnitt Marke "und hier platzieren wir mal die Schikanen" - sinnlos verteilte Säulen und Löcher.

- Wieder ein Sprung, wo man viel zu weit springt!

- Gefolgt von einem weiteren unmöglichen Sprung!

- Dann noch ein wenig enge Kurven und wieder ins Ziel

- Deko wäre auch nett gewesen!

-------------

wie du siehst ist die Liste lang! Eine Benotung lasse ich aus oben genannten Punkten lieber mal!

Sieh es positiv - lerne aus den Fehlern und mache es beim nächsten Track besser!
 
bin halt im editor noch n absoluter noob
die strecke hab ich aber absichtlich mal schwer gemacht
muss halt mal noch bissle rumprobiern, bin immer dankbar für (konsruktive) kritik
wie kann ma des eigentlich einstelle, dass die kamera sich ändert?
vielleicht überarbeit ich die map ja nochmal
 
hab hier nicht die aktuelle version, bitte oben downloaden :columbo
 

Anhänge

  • Punktemap1.1.Challenge.Gbx
    10,4 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Track im Startbeitrag editieren, nicht neu ranhängen! Sonst verliert man irgendwann den Überblick! Danke!
 
Du hast was verbessert? Wenn die erste Map schlimmer war als die, dann gut Nacht!
Unzählige Knickübergänge
Ein Cut im Loop (da wo man so tief runter fällt)
Die Kurve, nachdem man die Kreuzung zum 2. Mal passiert, ist zu enge bzw. man sieht sie nicht!
Die Stelle (siehe Screen) is irgendwie dumm! Nach x Anläufen hab ich mal gemerkt, dass ich eigentlich durch die Löcher müsste, die Löcher zu treffen is auch sau schwer und wenn man die Löcher nicht treffen will, sonder am Ende runter will, muss man hart in die Eisen steigen!

Soll ich dir wirklich ne Note geben? Ne, erst wenn du die Punkte verbessert hast!
 

Anhänge

  • snap0464.jpg
    snap0464.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 191
also wegen den löchern hab ich extra ein schild hingebaut, aber wenns stört...
dann änder ich des halt auch nochmal
edit:
hab den track schon vor ner weile komplett neu gemacht (is jetzt alles anderst), bitte guckts euch nochmal an und sagt mir, was ihr davon haltet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben