Mein Erster Track

Wie gefällt euch der Track

  • Super

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann man fahren

    Stimmen: 1 50,0%
  • Bitte Nachbessern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

BL-A-S

Herzlich willkommen!
:smokinHey!:smokin
Mein erster Track ist Symetrisch ihr könnt also wählen wo ihr lieber lang fahren wollt! Es gibt zwei Quarter Sprünge und einen Weitsprung! (Bei den Quarter Sprüngen werden euch die Gegner Entgegen Springen:))

Single Lap
Schwierigkeit (7/10)
Zeit ~ 60sec / Gold 55sec
 

Anhänge

  • Symmetrical.Challenge.Gbx
    6,7 KB · Aufrufe: 150
  • Draufsicht.jpg
    Draufsicht.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 139
  • First Jump.jpg
    First Jump.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 127
  • Last Jump.jpg
    Last Jump.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 116
  • Second Jump.jpg
    Second Jump.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis

Willkommen im Forum,

ein kleiner Hinweis zu den Screenshots,

1. Sie sind zu klein, wenn man sie ansieht (400x300) man kann nichts darauf erkennen, und das bei ner Dateigröße von 351 KB. Wenn du sie machst, und mit Paint oder so abspeicherst, kannst du gleich auswählen, das sie als .jpg gespeichert werden sollen.
Und dann evtl. mit IrfanView auf ein Maß von 800x600 bringen, so können wir auch etwas erkennen :)
Das motiviert eher einen Track zu fahren, als wenn man nichts erkennen kann.

Symetrisch :D ein gefundenes Fressen für unseren jakabar :) (los such ^^ *strecke hinwerf*)
 
Änderung Screenshots

So habe die Screenshots noch einmal geändert hoffe es ist besser!!!
 
Ist das richtig, daß man beim letzten Sprung in diese art "Wanne" ganz oben springen muss ? Hmz, ich komm da einfach nicht hoch genug und knall gegen die eine Planke da oben :cry:

Der erste "Seitwärtssprung" is auch schon recht schwer. ;) Oder ich bin nur zu unfähig. :)
 
Symetrisch finde ich von daher ein bisschen problematisch, weil man keine Checkpoints bauen kann. Und was heisst das? baal hat es schon angedeutet ;)
 
Ich mag diese Sprünge gar nicht. Den letzten hab ich bisher auch nicht geschafft. Mir fehlt für solche Sprünge wohl der Abschätzungssinn...:(
 
Oben