Imagine Roads

Wie findet Ihr "Imagine Roads"?

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht (was hoffentlich nie geschieht^^)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihamavasa

kennt sich schon aus
Mein neustes Werk: Imagine Roads

Als Erstes könnt Ihr mein tolles Intro genießen,
um danach zum, wie ich finde, gelungenem Start zu kommen,
dann ein paar Loopings fahren,
zwischendrin kleinere Sprünge absolvieren,
und Euch durch weite Kurven schlagen.
=Also von Allem ein Bisschen.

Autorenzeit: 1:20:85
Gold: 1:25:00
Schwierigkeit: 6/10
Coopers: 3615
Mod: SRC-Night-Mod

Ich freue mich auf viele Bewertungen:)

Und jetzt viel Spass beim Fahren.
 

Anhänge

  • Imagine Roads.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 199
  • imagine roads1.jpg
    imagine roads1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 145
  • imagine roads2.jpg
    imagine roads2.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 131
Selbst ist der Autor

Wenn keiner bewerten will mach ichs halt selber :p

Das Intro find ich recht hübsch. Ein paar Unsauberkeiten sind zwar noch drin, aber mit ein bisschen Übung wirst du der neue Profiregisseur^^.

Zur Strecke:
Also Nihamavasa deinen Start finde ich schön sauber auch wenn er ein paar Sekunden in Anspruch nimmt.
Der Wallride ist etwas kanapp bemessen, was die Strecke aber auch etwas schwieriger macht, denn man muss früh runtergehn.
Am U-Turn kann man dann zeigen was man vom Bremsen versteht und er nimmt geschicktdie Geschwindigkeit raus. Find ich eigentlich nicht schlecht auch wenn ich U-Turns nicht sonderlich mag.
Der folgende Sprung ist einfach und schlicht gemacht.
Der Sprung nach dem Looping aber sieht schwer aus aber bei mir klappt er eigentlich immer. Man muss halt schauen das man beim Aufkommen nicht die Kontrolle verliert.
Der letzten Sprung und der Endlooping sind dann nix besonderes mehr.

Notengebung überlass ich euch.

Falls jemand anderer Meinung ist bitte schreiben.
(es ist gar nicht so einfach seine eigene Strecke zu bewerten)
 
hey nihamavasa (der name is cool^^):D

damit du dich nicht mehr selber bewerten musst:ROFLMAO: bewerte ich dich^^
also:ich find deine strecke echt sau geil!!*respect* der anfang is sau hamma gemacht und die loopings sin auch cool von allem is was drinn:loopings,sprünge,kurven.. das fahren macht sau fun!
den u-turn find ich auch net so gut muss man sau abbremsen
un deine anderen strecken sin auch sau geil alle ham eine andre besonderheit!

ich würd dir eine 1- geben (y)
 
Meinst Du, wenn Du dich mit einem anderen Nick registrierst, und dich selber bewertest wird deine Strecke besser?? ;)

Wer willst Du sein??

Nihamavasa, checker oder iluminator.

Schreibe mir ne PN. Solltest Du dich nicht melden sind alle Accounts weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben