kurz und schmerzlos

Wie gefällt euch mein Track?? (Bewertung nach Schulnotenprinzip)

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Nihamavasa

kennt sich schon aus
mein neuster track:
kurz und schmerzlos

der track besteht aus loops, einem wallride und etwas strecke und gras dazwischen.

autorenzeit: 0:46:xx
schwierigkeit: 4/10

ich hab diesmal knapp 2000 coopers drin obwohl sogut wie keine deko eingebaut ist, das muss wohl an den loops liegen

GL&HF

zum schluss noch eine frage: wieso macht man denn immer eine umfrage zum track?? wie ich gesehen habe stimmen bei den meisten umfragen eh niemand ab.
 

Anhänge

  • kurz und schmerzlos800x6002.JPG
    kurz und schmerzlos800x6002.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 105
  • kurz und schmerzlos 800x600.JPG
    kurz und schmerzlos 800x600.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 112
  • kurz und schmerzlos.Challenge.Gbx
    4,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, die Umfragefunktion wird selten genutzt. Selbst die Leute, die verbale eine Strecke bewerten, vergessen häufig, bei der Umfrage entsprechend abzustimmen.

Leider erkennt man recht wenig von der Strecke auf Deinem Screenshot. Absicht?
 
ähm nein sorry
liegt aber auch am mod, bei dem sind die wallrides und loops so durchstichtig
wie macht ihr eig so nen screenshot? auch mit paint und html?

ich hoffe dir gefällt dieser besser und wenn nicht fahr sie trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser!

Der erste Shot war ja nicht schlecht, nur hätte der Kamerapunkt noch weiter nach oben gelegt werden müssen. Der Zweite zeigt zwar alles, aber der Betrachter ist sehr weit weg. Vielleicht so mittendrin?

Ich schneide den Shot im "Image Composer" (war mal bei einer alten CD von Frontpage mit drauf) so zu, dass die Zeit nicht zu sehen ist, kopiere das Ergebnis in IrfanView, ändere dort die Größe auf 800x600 und speichere ab.
 
Zeit wegschneiden? Warum so umständlich? Zahlenblock "x" drücken und die Anzeigen sind weg! Freie Sicht für freie Bürger! ;)
 
Oben