Twinx

Wie findet Ihr TWINX?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

baal26

chronische Wohlfühlitis
Ich hab auch was neues :)

Versuche mich nochmal an einer Symetrischen Strecke, aber diesmal sind 3 CP drin:D
Diesmal nutze ich den [SRC] Standart-Mod
Infos:

Singlelap
AZ: 41:05 sec.
Coppers: 1405
Gold: 44 sec.
 

Anhänge

  • TWINX.JPG
    TWINX.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 191
  • TWINX.Challenge.Gbx
    7,5 KB · Aufrufe: 240
Du bist mutig, in diesen Strecken passieren oft Cuts, die nicht auffallen.
Bewertung kommt morgen.
 
Ich habe keinen Cut gefunden, gut den untersten CP gesetzt, sonst hätte ich cutten können.(y)
Aber ....
1.Zu unsauber, zu viele Knickübergänge, mag ich gar nicht (n)
2.An einer Stelle, an der man an ein Loch vorbei muss und durch zwei CPs wieder am Loch vorbei hättest du das Loch besser mit Warning ausschildern können.(n)
3.Noch ein Warning-Schild bei der Rückkehr zum Loch auf beiden Seiten, dass man nicht über die Bande fliegt.(n)
4.Bin ich am Anfang, da man diese Strecke nicht sehr flüssig fahren kann, nur durch den Loop geschlichen, wär besser, wenn der Boost eine Ebene höher wär, also der Loop auch, oder zu lässt ihn ganz weg.(n)
Alles in allem, weil es eine gute Idee war und ich kein Cut fand...
3-
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Den Ort des Lochs hast du dir doch schon auf der Hinfahrt gemerkt, und außerdem ist das Loch doch so gut sichtbar,wenn man zurückkommt.

Aber ok, hier hast du dein Warnschild
Achtung es kommt ein Loch:D
hehe, ich guck nochmal ob man da was ändern kann. Fand es aber ok so.
 
Auf der Hinfahrt, ja aber für welche, die die Strecke zum ersten Mal fahren gibts dann keine Rückfahrt.
Das bei der Rückfahrt ist ja nur Sicherheit und mehr ausschildern sollte man auf der Rückfahrt den Flug über die Bande.
 
mag sein das ich zu dumm dafür bin aber ich hab erstmal 2 versuche gebraucht bis ich den direkten weg gefunden hatte....
 
Nett! Eigentlich stören mich nur die Knickübergänge. Die Löcher machen das ganze etwas anspruchsvoller. :)

2-
 
Also die Löcher stören mich auch nicht! Was mich stört sind:

- fehlende Schilder
- die Knickübergänge
- und die sehr sehr harte Landung nach dem Start
- sowie die harte Landung in den Zielloop, wodruch man viel Schwung verliert!

Sonst ok - auch kein Cut drin, jedenfalls nicht so richtig, nen halber vllt. ^^

Gesamtnote würde ich sagen

3


Zu mehr kann ich mich da nicht durchringen...
 
Oben