=SRC=Jeopardy

Wie findest Du =SRC=Jeopardy?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke hat von allem ein bisschen. Es gibt Sprünge, Loopings, Pfosten und sogar einen Wallride! Die Strecke hat einen recht hohen Vollgasanteil, aber ganz drauf bleiben kann man trotzdem nicht.

Zunächst beginnt man mit einer lockeren Kurvenkombi deren Ende durch zwei Doppelpfosten eingeläutet wird. Es folgen zwei Loopings und ein bisschen Gekurve. Dann kommt ein laaaanger Sprung und die Einfahrt zum Wallride. Dessen Ausfahrt führt über eine "Wanne" zum nächsten Looping. Nach dem Looping muss man nur noch eine Kurve gut erwischen und ist schon fast im Ziel.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Zeit: Gold bei 63 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Jeopardy.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 256
  • =SRC=Jeopardy.jpg
    =SRC=Jeopardy.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 221
Die Antwort lautet: Was ist ein Track?

(oder so ähnlich - laut Regeln bei Jeopardy) ^^


ja - mmmh - tja - was soll ich sagen? Sehr schön! Gefällt mir! Schön schnell aber anspruchsvoll! Ich gebe Onkel recht, die blöden Säulen nerven, obwohl - ich hab sie bisher immer recht gut erwischt (meist frontal ^^)

Was mich stört ist, das sich die Sicht im Zielloop nicht umstellt - das verwirrt mich und alte Männer soll man nicht verwirren... ;)

Gute Arbeit!
1
 
Beim "Track-fü-den-Server-vorschlagen" is mir aufgefallen, dass ich die noch garnich bewertet hab...
1-
wegen den Pfosten
 
Öhm.. die Kamera stellt sich net um ? :eek: Also das ist mir ehrlich gesagt in den mehr als 15 Fahrten eben, überhaupt nicht aufgefallen ^^. Ich war so damit beschäftigt, meine Zeit zu verbessern, aber schaffe es trotzdem nur auf Silber bisher :cry:

Waren da Pfosten ? Das könnte der Schlag gewesen sein, der mich liebevoll in die Bande hat krachen lassen :D. Und links an meinem Visier is immer was weißes vorbei gehuscht. *swoosh*

Auf jedenfall macht sie Spaß, und will gespielt werden. (y)

Von mir eine
1


PS: Weil ich die Goldzeit nich schaffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schön schnell, schöne Kurven, sehr unterhaltsam,...

Insgesamt ein sehr schöner Track. Da stören auch die Säulen und die Sicht im Ziellooping nicht.

Ich schaff zwar momentan nur die Silberzeit aber ich werde es weiterversuchen bis ich es schaffe oder zu Grunde gehe....

Ich geb ne
1
mit 2 Sternchen^^.
 
Oben