=SRC=St-XIII

Wie findet Ihr =SRC=St-XIII?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich bei meinem zwölften Shorttrack behauptet habe, ich könne nicht kürzer, wollte ich mich selbst widerlegen und dabei kam diese Strecke heraus.

Keine Fallen, keine Sprünge, keine Steilwände, keine Loopings. Einfach nur ein paar Rechtskurven unterbrochen von zwei Linkskurven. Das Bild sagt alles was man wissen muss.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 25 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-XIII.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 269
  • =SRC=ST-XIII.jpg
    =SRC=ST-XIII.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 222
Einfach,Schlicht und Gut (zu fahren)
Da ich persöhnlich solche Maps nur zu 80% leiden kann...^^
2

Bestzeit wir auf der Map wenn sie auf den Server kommt bestimmt ein F1-Profi fahren wie Wisse...
 
Sehr hübsch! Etwas unspektakulär, aber sehr hübsch! Da es hier rein nur auf die richtige Linie ankommt finde ich ihn etwas dröge wie man bei uns sagt. Aber wie gesagt: Sehr hübsch! :D

2
 
Ich finde auch diese Top. Macht sicher richtig Spass wenn viele leute auf der Strecke unterwegs sind...
1
 
Oben