[SRC]Unbenannt

Wie findet ihr [SRC]Unbenannt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Hier meine neueste Strecke: [SRC]Unbenannt:D Wie bei Jakabar's Map "NoName", ist auch mir für meine Strecke einfach kein Name eingefallen.;)

Hier ein paar Einzelheiten:

Art: Singlemap, was sonst:D .
Zeiten:
-Autor: 46,50
-Gold:55 Sekunden
-Silber: 1 Min
-Bronze: 1.20 Min
Eine Medaille sollte also eigentlich jedem Fahrer sicher sein.:)
Stunts: 2x Wallride; 1x langer Sprung; 2x Looping
Besonderes: Die Map habe ich symetrisch gebaut und der Start geht im wahrsten Sinne des Wortes "nach hinten los" :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 154
  • $f00[SRC]$ff0Unbenannt.Challenge.Gbx
    6,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Symetrische Strecken haben immer ein großes Problem! Man kann nur wenige Checkpoints setzen! Und so ist es auch hier nicht verwunderlich, das es einen Riesengroßen Cut gibt! (siehe Replay)

Abgesehen davon hast du einen Fehler im "Intro" Deine Pfeilspitze ist anfangs zu klein! Und die Kamera "rutscht" beim Flug nach unten durch die Strecke - das ist auch nicht hübsch!

Beim regulären fahren habe ich nach 10 Versuchen aufgegeben, den Sprung nach dem ersten Loop schaffen zu wollen! Selbst mit optimaler Linie im Wallride knalle ich volle Wucht gegen die Rampe!

Wegen des Cuts entfällt erstmal eine Bewertung!
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0Unbenannt - Cut!.Replay.Gbx
    24,2 KB · Aufrufe: 182
So, ich hab' jetzt bei dem Versuch, zu cutten, den Bildschirm verdunkelt und noch einen etwas ermahnenden Text eingefügt ;). Versuch jetz noch mal, zu cutten. :D Die obere Rampe diente eigentlich nur als "Decke" für die darunter liegende Strecke. Da solltest du eigentlich gar nicht langfahren! ;) Hab' einen Teil von der oberen entfernt, damit man nicht mehr gegen die obere Rampe gegenknallt.

Jakabar schrieb:
Abgesehen davon hast du einen Fehler im "Intro" Deine Pfeilspitze ist anfangs zu klein! Und die Kamera "rutscht" beim Flug nach unten durch die Strecke - das ist auch nicht hübsch!
Intro geändert, doch bei mir rutscht die Kamera nicht durch die Strecke. Sie positioniert sich ganz normal neben dem Auto, bis man dann am Boden angekommen ist.
 
Oh falsch ausgedrückt! Ich knalle nicht gegen die obere Rampe - sondern gegen die untere! Ich komme an der Stelle nicht weiter!

Ich teste dann nochmal wegen Cuts! ^^
 
GEGEN DIE UNTERE??!! Teste am besten noch mal dein Gamepad auf seine funktionalität. im Ernst, ich flieg da um mindestens 10m drüber, und du knallst dagegen? Das versteh ich irgendwie nicht. :unsure:s
 
15 weitere Versuche - jedesmal wieder gegen die vordere Kante der Rampe geknallt! Trotz fast perfekter Linie im Wallride und meiner Meinung nach maximaler Geschwindigkeit im Loop!

Was mache ich falsch?

[EDIT] Na endlich - es hat geklappt! Der 16te war erfolgreich! ^^ Also - man muss perfekte Linie fahren ohne Bremsen, noch nichtmal vom Gas gehen - dann geht es gerade so!
 
Ohne vom Gas zu gehen sollte dieser Bereich ja auch gefahren werden. Perfekte Linie ist auch nicht nötig. Man muss nur halbwegs die Ecken der Kurven schneiden, dann kommt man ganz leicht über die Rampe.
 
Ich hab mal getestet.
Jakabar, mit wieviel km/h kommst du beim Loop an? 500 reichen dicke un die kriegt man schon, wenn man nich die perfekte Linie fährt...
Zum Track:
Ich hab nix auszusetzen, außer...
... die Wallrideeingänge find ich zu lange, aber so schlimm is das auch nich. deswegen
1
die würde sich auch aufm Server gut machen^^.
 
Ich bin Anfangs auch mehrfach gegen die Kante gesprungen bzw. gar nicht so weit gekommen.

Wenn man mit hoher Geschwindigkeit durch das Loch springt, landet man unter Umständen ziemlich hart. Die darauffolgende Kurve hätte noch ein Schild vertragen können. Der erwähnte Sprung und diese gegenläufigen Booster nach dem anderen Sprung bedeuten jeweils den Abbruch der Runde.

Insgesamt nicht so mein Ding.

3+
 
Hab meinen Track noch ein kleines bisschen verändert. Wegweisende Schilder, wenn zwei Wege befahrbar sind.:)
 
Oben