[SRC] Backstage

Wie findet ihr "[SRC] Backstage"?

  • 3 (Befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (Ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Und noch eine Map. Hoffentlich diesmal nicht zu schwer ;)

[SRC] Backstage hat 7 Loops und ein wenig Tech. Es gibt keinerlei Fallen, Wallrides, oder Cuts (Hoffe ich doch :D ). Gold gibts bei 1:02.00. AT: 1:00.92
Mit 10434 Coppers ist sie recht gut bestückt, deswegen hab ich noch eine 'Low-Poly'-Version mit 5359 Coppers dran gehängt. Schwierigkeit würde ich auf 4/10 einschätzen.


Happy Testing :D
 

Anhänge

  • $f00[SRC] $s$ff0Backstage.Challenge.Gbx
    58,6 KB · Aufrufe: 186
  • back-screen1.jpg
    back-screen1.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 127
  • back-screen2.jpg
    back-screen2.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 124
  • $f00[SRC] $s$ff0Backstage $s$000Low Poly.Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 169
  • back-screen3.jpg
    back-screen3.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 115
Lieber Inva, leider muss ich dir mitteilen...

...dass ich die Strecke richtig gelungen finde.:D

Sie hat einen schönen, Smoothen übergang der einzelnen Abschnitte.
Aber::D
-Nach dem ersten Loop kommt man etwas unglücklich auf, was das durchfahren des zweiten Loops erschwert.
(-komm ich nicht an deine Bestzeit ran.:( ):D

Aber alles in Allem eine super Strecke und mit dem Wegdenken des letzten Punktes:D gibts von mir ne'
1-
 
JulianR schrieb:
Nach dem ersten Loop kommt man etwas unglücklich auf, was das durchfahren des zweiten Loops erschwert.

Wenn du den Übergang vorher, von schräg auf Gerade richtig erwischst, dann bist du auch schnell genug und hast diese Problem nicht. ;)
 
2


Sehr coole Map! Nur das Teil wo man von der Plattform (nach den ersten Loops) wieder auf die Strecke hopst ist etwas schwer einzusehen...
 
Oben