Nexia

Wie findest du "Nexia"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Cesar

Froschpornopaparazzi
Moin moin,
drive1.gif


hier gibt es keine Loops oder Steilwände.
Es geht ein wenig Bergauf Bergab und es gibt ein paar Sprünge :D

Die Schwierigste Stelle der Map ist wohl ganz am Anfang. Man muss die erste Kurve und die darauffolgende "Schräge" schon gut erwischen, um den Sprung sauber zu schaffen. Aber das ist, wenn man dann genau weiß wo man hinspringen muss, eigentlich ganz einfach.
Die selbe Stelle werdet ihr auf dem Rückweg, auch nochmal mitnehmen müssen:ROFLMAO:

Viel Spass!
ms5-8.gif


gold:1:14:00
PB:1:07:71
Schwierigkeit: 6/10
 

Anhänge

  • k-snap0003.jpg
    k-snap0003.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 215
  • k-snap0002.jpg
    k-snap0002.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 235
  • $i$s$20FNexia.Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 262
Coole Smileys! ^^


Die Strecke ist gut - Gold im dritten Anlauf, den Sprung hat man schon nach dem 2ten Mal gut drin. Ich habe nichts auszusetzen! Die Dachpassage nach der Offroad-Sektion, die so schräg durch die Gebäude geht finde ich cool!

Mal wieder ein außergewöhnlicher Track!

1+


Autorenzeit werde ich nie schaffen! ^^
 
Joa...
die Strecke ist
noch sehr gut

leider gefallen mir die steilen Treppenteile nich (die Dinger, bei denen man 2 Etagen höher/tiefer kommt). Der Rest is 1a.
 
So hab auchmal gezogen Teste jetzt..
Die Pics sehn gut aus...

Edit/Bewertung

Also ich bin auch für ein
1-

da es einen Kritikpunkt gibt den ich nicht mag^^
Nähmlich diese Treppchen...
sagen die andern ja auch...
Durch die fliegt man manchmal zuweit was schon sehr nervt auf die dauer.
der Rest der strecke ist schön ordentlich aufgebaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben