Speedi 2

wie findet ihr SPEEDI 2 ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

liniyu

treuer Stammgast
hi ich habe den nachvolger von SPEEDI fertig gestellt.

Ultra schnelle kurven und schnelle kurze sprünge.
Mann fährt auptsächlich auf Luftkisen Gebeuden .
Sie dauert : 40 sec und macht sehr viel Spaß.
Meiner meinung nach gibt es keinen cut (hoffe jakaba findet keinen:ROFLMAO: )

Bilder:
 

Anhänge

  • TmNationsESWC 2007-04-30 17-46-50-70.jpg
    TmNationsESWC 2007-04-30 17-46-50-70.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 271
  • TmNationsESWC 2007-04-30 17-46-59-03.jpg
    TmNationsESWC 2007-04-30 17-46-59-03.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 258
  • TmNationsESWC 2007-04-30 17-47-10-26.jpg
    TmNationsESWC 2007-04-30 17-47-10-26.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 255
  • $ff0 SPEEDI 2.Challenge.Gbx
    11,4 KB · Aufrufe: 251
Schön schnell, aber an manchen Stellen ist ein bischen schwer zu erkennen wo es weitergeht, direkt nach einer schnellen Kurve (ich hab die Stellen mal markiert und angehängt, mit einem Warnschild oder einer Packung Pfeile würde mir das besser gefallen).
Der kleine Sprung bevor du mit den Boostern abbremst ist nicht übel, aber kannst du die "Auslaufstrecke" bis zur darauf folgenden Kurve noch ein wenig verlängern? Ich war einmal vorher verflixt schnell und da half auch Bremsen auf den Boostern nichts mehr.

Die Strecke ist nicht besonders schwer, macht für zwischendurch guten Spaß, daher dann doch noch eine
2-
.

Spoiler kaputt.jpg
 
aber kannst du die "Auslaufstrecke" bis zur darauf folgenden Kurve noch ein wenig verlängern?

nein weil dei Arena nich weiter geht


Warn- oder Pfeilschilder kann ich da auch nicht hin bauen weil da kein platz ist.
 
Oh, an die Stadionbegrenzung hatte ich jetzt gar nicht gedacht, schade :(

Auch wenn mich jetzt gleich einige schlagen werden für den Vorschlag: Kann man Schilder an diesen kleinen ekligen Pfosten, die meist mitten im Weg stehen, befestigen? Wenn ja könntest du welche am Streckenrand aufstellen mit den Schildern dran.

Aber alles in allem ist die Strecke gut gelungen, das hier wäre meines Erachtens nach ja auch nur noch ein bischen Schönheitskorrektur :)
 
Oben