West Highland

Wie findest du "West Highland" ?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Moin.

Diesmal keine Loops oder Steilkurven.
Dennoch ne Menge Stellen, wo man viel zeit verlieren kann.

Es gibt einige Sprünge und ein paar "Rasenraser" Stellen :ROFLMAO:


Gold:1:41:00
PB:1:25:92
Schwierigkeit: 6/10

Viel Spass:)

Auf Wunsch Strecke ersetzt
 

Anhänge

  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 207
  • snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 186
  • $666West Highland.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine originelle Strecke, die mir so richtig Spaß macht. Aufgrund der Streckenführung hättest Du aber ein paar Schilder mehr spendieren müssen.

Nein, natürlich nicht müssen. Nur wenn Du von mir eine 1 hättest haben wollen! :D

2
 
So - nächster Test!

Geile Strecke und ganz nach meinem Geschmack! Hab aber doch 2 Stellen wo ich meckern muss!

1. Nach der Graspassage bin ich beim ersten mal aufgrund eines fehlenden Schilds falsch abgebogen, weil ich nicht wusste, das man dort geradeaus wieder Richtung Ziel fahren soll - und habe somit eine Extrarunde gedreht und mich gewundert!

bitte bau da noch ein Schild hin das dort klar wird, wo man lang soll!

2. Da man den Start nochmal passieren muss würde ich ihn an deiner Stelle gegen den Multilap-Start austauschen! An dem bleibt man nicht so schnell hängen. Und nach halber Strecke wieder neu anfangen wegen sowas ist mistig!

3. Erklär mir mal kurz wie ich die Halfpipe fahren muss, wo die beiden "50" Schilder vor sind - ich komme immer bis dort und das wars. Springen ist nicht möglich, weil oben an den Kanten der letzte "Rand" fehlt. Ich fliege da immer ab und hab das Ziel daher noch nicht gesehen!

Wenn du Punkt 1 + 2 noch änderst und mir Punkt 3 kurz erklärst wird das ne 1er Strecke.

Bis dahin erstmal Note: 2+

(Ich trag die End-Note dann später ein!)

[EDIT] Punkt 3 selber gelöst! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Strecke gut. Schön schnell und abwechslungsreich. Und sehr verwirrend. Mit den Schildern solltest Du spendabler sein. kann es sein, daß Du einfach vergessen hast, die Schilder zu beschriften? An den meisten wichtigen Stellen sind nämlich Schilder - mit dem TM-default Schild. Oder hast Du wieder spezielle Schilder, die mir fehlen?

Wegen der fehlenden Schilder:
2-
 
Lad dir die Schilderpacks runner, dann siehst du alle :)
Frag mich aber nicht wo sie sind, mir fehlen auch noch ein paar die von anderen gerne genutzt werden.

Achja; [\Anspielung aus] :D


Danke dir für deine Bewertung :)
 
Oben