Micro Machines

Wie findet ihr Micro Machines

  • 1 (das beste)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (das schlechteste)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hier meine neuste Strecke: Micro Machines

Eine besonderheit an der Strecke ist das man sein Auto die ganze Zeit von oben sieht. Mir persöhnlich gefällt das sehr gut und es amcht mir auch spass aber das hat jeder selber zu entscheiden.

Schwierigkeit 2/10 da man eigentlichnichts flasch machen kann
Gold zeit: 1:18

Ich plane eine ganze Reihe von diesen Strecke und ich machs auch wenn sie euch nicht gefallen :D

trotzdem viel Spass:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Micro Machines.Challenge.Gbx
    5,7 KB · Aufrufe: 325
  • Micro Machines.JPG
    Micro Machines.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 800
Moin :)
Also,
ich finde die Strecke könnte ein bisschen mehr Deko gebrauchen.
Dann finde ich, diese Kamerasicht ist nicht sehr toll, wenn eine höhere Straße dazwischen kommt oder etwas anderes sieht man nichts.
Außerdem finde ich die Strecke langweilig, sie besitzt nichts tolles.
Ich geb dir eine gute
4
 
wie hast du den das eingestellt mit der kamera ich krig des net hin...

die strecke krigt von mir ein 8 ^^
 
wie hast du den das eingestellt mit der kamera ich krig des net hin...

die strecke krigt von mir ein 8 ^^

8 Fehler in 2 Sätzen und das im ersten Beitrag! Hut ab! Darum hast du auch sicherlich eine 8 vergeben wo es nur bis zur Note 6 geht. Aber bei den Rechtschreibkünsten wundert es mich gar nicht, wenn dein Lehrer dir zu Ehren noch die Noten 7 und 8 eingeführt hat.

Ich zeig dir mal wie es geht:

Wie hast du denn die Kamerasicht hinbekommen? Ich bekomme diese Einstellung nicht hin! Kannst du mir helfen?

Na - so schwer ist das doch gar nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung..(so besser?)
ich hab nach der Skala von 0-10 gewertet (0 schlecht, 10 sehr gut)
@darknes....Ich bedanke mich herzlich bei dir für deine Antwort

EDIT:
Rechtscheribung, Darknes
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt Bewerte ich auch mal:D Die Idee ist ganz gut, die Strecke auch, es fehlt nur ein bisschen Verzierung:) Von mir gibt es eine 3-
 
Oben