Never Brake!

Wie findet Ihr "Never Brake!" ?

  • 1 (super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mieserabel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

vincvinc

kennt sich schon aus
Mal wieder ein Track von mir.
- Es gibt keine fiesen Fallen, sehr viele Loops, keinen Wallride und einen mittelschweren Sprung.
- Deko: Hoffentlich genügend, hatte vorher über 5000C, aber da haben einige(auch ich schon fast) Probleme mit, daher gekürzt.
- Single-Map
- Schwierigkeitsgrad: Würde 5/10 geben
- Autor: 44:8x, Gold bei 46.80s
- Coppers: 3900
- Screenshots:





Mod: KLICK


Viel Spass beim testen.

EDIT: Der Streckenname in der Umfrage ist falsch :D

mfg, vinc
 

Anhänge

  • [short]never brake!.Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 253
Das sind mir zu viele Loopings und viel zu wenig Strecke. Man fährt von Looping zu Looping und am Ende ist einem schwindlig. Sorry, ist mir zu langweilg.

Deshalb von mir nur eine:
4
 
Und das mit den Bildern willst Du einfach nicht so machen, wie wir's gern hätten, oder? ;)

ot:
Schweiz? Hatte ich Dich schon mal gefragt, wo ungefähr?
 
Das mit den Bildern klappte irgendwie nicht wie in andern Foren, und das Tut hab ich einfach nicht gefunden.
Ich habe wirklich 15min probiert wie's geht und das Tut gesucht.^^

ot:
Nein, hast du noch nicht.
Wohne in Zürich, in einem Dorf namens Schwamendingen.
 
ot:
Die Bilder sollen ja auch in den Anhang hier im Forum und nicht auf Imageshak.
Und ein "Bild1" als Verweis funktioniert in keinem Forum, da muss eine URL rein.
 
Oben