Enter the Penthouse

Wie findet ihr: "Enter the Penthouse"?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
So, da meine erste Strecke nicht so gut angekommen ist :cry: , kommt hier mein zweiter Versuch:

Enter
the Penthouse

  • Wieder Singlelap
  • 11,5 Loopings (wenn ich mich nicht verzählt hab ;)), 2 Wallrides und oben noch eine 180°-Wende. Wenn man die Strecke noch nicht kennt, kann man gegen Ende ein paar Probleme bekommen, da es doch recht schnell wird und man bei den meisten Loop's nicht einfach nur geradeaus fährt.
  • Schwierigkeitsgrad: Ich schätze mal so 5/10
  • Gold-Zeit: 1:18.00
  • Mit SRC-Mod gemacht
  • 5668 Coppers, da ich es einfach ein bisschen verzieren musste.
  • Und nun HF & GL beim Testen :D
 

Anhänge

  • $i$f00Enter $f50the $fa0Pent$ff0house.Challenge.Gbx
    7,6 KB · Aufrufe: 207
  • Pent_Screen01.jpg
    Pent_Screen01.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 116
  • Pent_Screen02.jpg
    Pent_Screen02.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 111
  • Pent_Screen03.jpg
    Pent_Screen03.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 113
Ich würde sie ja gerne bewerten, aber ich komme einfach nicht ins Ziel!

Nach dem ersten Wallride hast du 2 Bremsboosts eingebaut! Die sorgen aber leider dafür, das ich anschließend nie genug Speed habe um den Loop zu schaffen! Ich werde jedesmal so stark abgebremst, das ich dort nicht mehr weiterkomme.

Ich weiß nicht mit was für einem Speed du fährst, aber ich komme über diese Stelle nicht hinaus.

---------

Der Rest der Strecke daher erstmal als rein optische Bewertung:

- Loops ohne Ende! Sieht interessant aus! ^^

- Was mir nicht gefällt sind die vielen Boost/Bremsboost-Kombinationen. Gleich nach dem Loop den ich nicht schaffe ist so eine! 3 mal Boost plus 3 mal Bremsboost - ergo - unnötig, da sie sich gegenseitig aufheben! Also entweder gleich weglassen oder nur einen einzige Boost setzen oder sowas!

Irgendwo steht eine Doppelsäule vor einem Loop - das wird die nächste Stelle sein, die ich nicht schaffen werde. ^^ Ich stehe mit diesen Mistdinger dermaßen auf Kriegsfuß, das geht gar nicht. Die 1er sind kein Problem, die 3er hab ich mittlerweile auch den Bogen raus, aber die 2er sind so eng, das ich die nie schaffe.

Fazit: In dieser Aufmachung kein Track für mich!

Benotung entfällt, da ich nicht zu ende testen konnte.
 
Hmm... liniyu hat mir grad schon von dem selben problem erzählt.
Also ich hatte meine Problem eigentlich immer an anderen Stellen, aber da nun überhaupt nicht :ROFLMAO:
Mal sehen was die nächsten sagen.
 
Ich schreibe auch ma wieder^^.

Ich finde den Track echt geil.
1. Mit dem ersten Wallride hatte ich am Anfang auch riesen Probleme, aber nachdem ich rausgefunden habe wie man ihn fährt, ist es einfach. :D
Online denke ich, das man da in z.B. 7 Minuten Server Zeit die Krise bekommen kann.
2. Die Bremsboost-Turboboost Kombination nervt eher, anstatt dass sie nützt.
Der Rest ist echt gut geworden.
Ich gebe dir ne 2, wegen dem 1. und 2. Punkt

mfg, vinc
 
so am Anfang hab ich deine Strecke echt verdammt :D aber nachdem man rauskriegt wie man beim ersten Wallride fahren muss ist ie eigentlich relativ einfach. Bis auf die doppelpfeiler genau vor dem looping. Die sind wirklichschwer. Die Booster/Bremsbooster Kombination nervt auch.
Alles in allem geb ich dir ne
2-


PS: im Anhang befindet sich mal ein Replay von meiner fahrt (an zwei stellen bin ich leider angeeckt)
 

Anhänge

  • $i$f00Enter $f50the $fa0Pent$ff0house.Replay.Gbx
    58,5 KB · Aufrufe: 180
Boah ey - ich habs geschafft! Nach 150 Versuchen bin ich tatsächlich 1 x durchgekommen! Mir fehlen 8 Sekunden auf Bronze!!!

Keine Strecke für mich - definitiv!

Ist überhaupt ein Wunder das es bis zum Schluß gereicht hat, nachdem ich endlich mal den Loop nach dem Wallride geschafft hab, weil ich an 3 oder 4 Stellen wieder fast aus dem Loop gefallen wäre wegen zu wenig Schwung!

So nun kann ich den Anfang der Strecke im Schlaf und den Rest verfluche ich :D

Note: 3


Zu schwer für mich und untauglich für den Server, wenn die Bremsboosts nicht geändert werden.

[Edit] Meine Performance ist auch hart an der Grenze bei so viel Coppers! Es ruckelt teilweise doch schon ein wenig, was das fahren zusätzlich erschwert!
 
Also eins steht fest:
Wenn ich die Strecke überarbeite, wird dieser Boost/BremsBoost-Wechsel rausgenommen. Aber die Bremsbooster nach dem Wallride kann ich nicht rausnehmen. Wenn man nämlich richtig durchkommt wäre man viel zu schnell für den nächsten Loop. Es würde zu 99% zu einem "Loop-bug" kommen.
Also ich bin offen für weitere Verbesserungen.


@ jakabar: ich hab auch noch eine Version ohne Verzierung.:D Ich werd sie nachher mal hochladen
 
Mir gehts ähnlich wie jakabar. Irgendwann hab ichs dann mal geschafft. Und jetzt ist mir schwindlig. Sorry. Zu viele Loops, zu wenig Strecke. Und dann noch die Haarnadelkurve. Also mir macht die Strecke keinen Spaß. Und wieso sind da Bremsboosts vor einem Looping?

Sorry, aber von mir nur eine 4.
 
Oben