I'm coming home

Wie findet Ihr "I'm coming home"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 66,7%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

haralf69

treuer Stammgast
MOIN MOIN Es ist meine erste Strecke also BITTEBITTE seid nicht ganz so hart zu mir... Ich muss sie verbessern aber das ist mein erster Anhaltspunkt zur fertigen strecke! ich bitte um eure Meinung! Es ist auch mein erster Versuch etwas Hochzuladen und zum downlaod anzubieten und so! KP ob es überhaupt funtzt! mal schauen wie der Kaiser doch so schön sagt!

also schwirigkeit: (3-4/10)
typ: singlelap
es sind wallrides, Sprünge, Loopings und teilweise ein paar fallen drin!
Sie ist sehr lang!! also mmhh ungefähr wenn man es gut schafft 4 MIN!
4753 Coopers

hoffentlich klappt es!!
 

Anhänge

  • Im coming home.Challenge.Gbx
    9,7 KB · Aufrufe: 252
  • Im coming home!.GIF
    Im coming home!.GIF
    205,1 KB · Aufrufe: 232
Moin :)
Ich würde sie ja gerne testen um zu schreiben was mir nicht gefällt, bzw. was mir gefällt, aber nachdem ich sie gedownloadet habe, konnte ich sie nicht testen bei TMN, ich weiß nicht warum, frag am Besten mal chmul, jakabar oder andere vom [SRC]-Team.
Dann ist sie eigentlich schon sehr viel zu lang wenn es wirklich 4 Minuten sind, am besten wären höchstens 1.45 Minuten.
Außerdem musst du nicht so bitten, weil es deine erste Strecke ist, das wissen wir und wir berücksichtigen es ;).
 
Jo ist sie auch nicht. Wenn wir sie testen sollen, sollte sie das aber schon sein ;)

Da die Strecke aber auch kein PW besitzt, teste ich sie eben im Editor. Werde meine Bewertung hier dann noch abgeben. :D
 
ot:
Im Editor (wenn du deine Strecke geladen hast) kannst du bei den Knöpfen links, auf "Enter Racing Mode" klicken und anschliessend auf "Validate the challenge". Dann fährst du die Strecke im ganz normalem "Renn-Modus". Die Zeit die du dabei fährst, wird dann später als Referenzzeit für die Gold- Silber- und Bronzemedaille gewertet. Zudem muss man die Strecken validieren, damit sie andere Fahrer im Solo-Modus oder auf einem Server im Internet fahren können.


Zur Bewertung: :D

Ich habe für die Strecke fast 3 Minuten gebraucht. Hab aber auch einen katastrophalen Fehler gemacht, der mich bestimmt einiges gekostet hat. Aber den Reiz, die Strecke von vorne zu beginnen, für eine bessere Zeit, den hab ich nicht verspürt. Die ist einfach viel zu lang. :(
Am sonsten reist mich die Strecke auch nicht gerade vom Hocker. Eine Durchschnittsstrecke eben, mit ihren Fehlern hier und da.
Z.B. den Knickübergängen. Die hätten auch sanfter sein können.
Was mich aber tierisch geärgert hat war, dass die Sprünge viel zu kurz sind. Jedenfalls war ich immer viel zu schnell und musste in der Luft exxxtreeeem abbremsen und selbst dann bin ich gerade so eben noch auf die Strecke gekommen.

Alles in allem würde ich eine
3-

geben
 
Das war nichts!

Die Strecke wimmelt nur so von Knickübergängen, die man problemlos hätte durch die weichen Übergänge erstzen können. Dazu kommen die bereits angesprochenen Sprünge, die fast ausnahmslos so angelegt sind, dass man zu weit springt.

Dann der Verzicht auf die Perspektivumstellung in den Loopings, das gibt bei mir grundsätzlich Abzug.

Die Ausfahrt aus dem offenen Looping ist auch nicht gut gelöst, weil man sehr gut fahren muss um nicht gegen die Bande zu knallen.

Ein Stückchen weiter dann ein Looping auf eine Fläche wo man durch diese Kringel fahren muss und den Sprung nur schafft, wenn man da super durchkommt. Berührt man so ein Teil, muss man eine große Runde fahren, damit man den Sprung schafft.

Das Ziel habe ich nicht gesehen, weil ich immer wieder irgendwo rausgeflogen bin. Ich bin zwar jedes mal ein Bisschen weiter gekommen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr nochmal zwei Minuten zu fahren um dann eventuell wieder rauszufliegen.

5
 
Inval1ty schrieb:
ot:
Im Editor (wenn du deine Strecke geladen hast) kannst du bei den Knöpfen links, auf "Enter Racing Mode" klicken und anschliessend auf "Validate the challenge". Dann fährst du die Strecke im ganz normalem "Renn-Modus". Die Zeit die du dabei fährst, wird dann später als Referenzzeit für die Gold- Silber- und Bronzemedaille gewertet. Zudem muss man die Strecken validieren, damit sie andere Fahrer im Solo-Modus oder auf einem Server im Internet fahren können.

Also bei mir ging das auch ohne das zu machen.
Glaub ich jedenfalls.
 
Nein! Man muss eine Strecke validiert haben. Andernfalls taucht sie in der Strecknauswahl des Solo-Modus nicht auf. Validieren ist ja aber auch ganz einfach. Auf die Flagge klicken, fahren und Strecke speichern. Wenn man danach noch was einbaut, muss man allerdings wieder validieren. Das vergisst man aber ganz gerne mal...
 
Achso das ist validieren, ich dachte das ist etwas anderes.
Also nochmal die Frage ob mir jemand helfen kann, denn bei mir ruckelt es an einigen Stellen und das was JSspezial einmal erklärte funktioniert bei mir nicht.
 
Wieso beim nächsten mal?
Fahr die Strecke einmal und lade sie neu hch indem du auf Ändern klickst, dann auf Erweitert, dann runter scrollst und da die Anhänge bearbeitest.
 
Außerdem kann man eine Strecke ja auch nachträglich noch überarbeiten. Das tun Tack, jakabar und ich auch immer wieder, nur eben bevor wir die Bahn online stellen! ;)

Also keine Bange, berücksichtige einfach die Kritikpunkte die hier angeführt werden und dann werden sich auch die Bewertungen bessern. :)
 
okay thx ich arbeite dann nochmal dran und lad sie dann hoch wenn ich finde dass sie nun viiiiiiiiiiiel besser ist! bis dann =)
 
Die Strecke dann aber bitte wieder in den Startbeitrag einfügen. Dazu musst Du dann aber erst die alte Strecke löschen.
 
okay Leute das dauert dann noch ein bisschen bis ich die strecke überarbeitet habe und sie wieder reinstelle! Also bis dann!
 
Oben