my tracks

liniyu

treuer Stammgast
Hi leute ich habe mir gedacht das ich meine strecke hir rein stelle .

diese track is meiner meinung nach die beste
sie ist auch zu schaffen. Aber am anfang muss man sich an den pfeil halten.
es ist eine singellap und eigentlich nit schwer. Have Fun


Tiny race is mal etwas anderes und auch sehr leicht mehr kann ich dazu nicht sagen schaut sie euch einfach an
 
liniyu schrieb:
Hi Leute ich habe mir gedacht, dass ich meine Strecke hier rein stelle .

Dieser Track is meiner Meinung nach der Beste.
Er ist auch zu schaffen. Aber am Anfang muss man sich an den Pfeil halten.
Es ist eine singlelap und eigentlich nit schwer. Have Fun


Tiny race is mal etwas anderes und auch sehr leicht mehr kann ich dazu nicht sagen schaut sie euch einfach an

Es fehlt nur eine kleine Kleinigkeit ;)


Bitte warten habe gerade ein paar Probleme
:D

Aso...
 
ok ich gebe es zu ich bin foul^^



Also ich habe es geschaft.
hir sind sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, knapp vorbei, liniyu!

Lies Dir bitte nochmal genau durch, wie das bei uns mit den Streckenvorstellungen läuft. Außerdem kannst Du mal üben mit den Boardfunktionen umzugehen, indem Du Deinen Startbeitrag abänderst und dort die erste Strecke vorstellst.

Und dann für jede Strecke eine eigene, vollständige Vorstellung. :)
 
Oben