Berlzig

Wie findest du "Berlzig" ?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr :)

So hier nun (m)ein ultimatives Meisterwerk :D

Fragt nicht wir lange ich dran gesessen habe mit allem drum und dran. Ihr würdet mich für völlig bekloppt halten :ROFLMAO:

Die Strecke heisst "Berlzig".
Berlzig bedeutet nichts anderes als Berlin und Leipzig zusammen.

In Leipzig wurde ich geboren, in Berlin lebe ich seit 20 Jahren - daher der Name, bzw die Map Idee.

Das ganze soll eine Autobahn mit den Abfahrten nach Berlin und Leipzig darstellen :)

Ein paar Wohnhäuser und zwei berühmte Denkmäler sind auch enthalten (y)
Für Berlin habe ich mir das Brandenburger Tor ausgesucht, und für Leipzig das Völkerschlachtdenkmal :)
Das Völkerschlachtdenkmal Leipzig & Die Völkerschlacht 1813 bei Leipzig
ot:
Mal so nebenbei, ich war dort vor vielen Jahren mal. Es war sehr schön ;)


Joar, was gibts noch besonderes? Achja, pro Stadt gibt einen Loop :ROFLMAO:

Denn wünsche ich euch viel Spass, nehmt euch die Zeit, und betrachtet die Landschaft mit ihren Denkmälern (y)


Bronze: 1:16:00
Silber:1:02:00
Gold:0:57:00
Meine Beste: 0:51:82

Schwierigkeit: 6/10


Jo, wie gesagt, viel Spass!! :)

Schilder und der MOD stecken mal wieder im Link :D
(13,05 MB)
RapidShare: 1-Click Webhosting
 

Anhänge

  • snap0005.jpg
    snap0005.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 232
  • snap0007.jpg
    snap0007.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 211
  • snap0008.jpg
    snap0008.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 214
  • snap0009.jpg
    snap0009.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 206
  • $000$w$sBerl$666z$777i$888g .Challenge.Gbx
    22,4 KB · Aufrufe: 312
Habs noch nicht getestet, aber erstmal Hut ab für den ganzen Aufwand den du da treibst mit den ganzen Bildern. Alleine das Brandenburger Tor besteht ja schon aus zig Bildern...

Was dazu führt, das ich durch meinen Any/Advertisment Ordern bald nicht mehr durchblicke! Habe mittlerweile so viele Seiten, das wenn ich ein bestimmtes Schild suche, 5 Minuten brauche, bis ich mich durchgewühlt habe...

Leider akzeptiert er in Advertisment keine Unterordner. Snief!

Naja, egal - ich geh dann mal testen! :)
 
Ja, das Problem habe ich mittlerweile auch :(
Ich werde mal bei Gelegenheit alle Bilder die ich eh nicht mehr Verwende (Wie die Abschnitte des Brandenburger Tors), umbenennen in z.B. "a","a1""a2" usw.

Dann habe ich die schnickschnackbilder alle am Anfang in der Liste, und kann dann ab dem Buchstaben "B" das Schild suchen was ich möchte/brauche :)

Hoffe das geht auch :D
 
War nicht einfach sich vor lauter Deko auf die Strecke zu konzentrieren!

Mir ist dementsprechend auch nichts aufgefallen bis auf die Tatsache, das man die Loops abkürzen kann. Das wars aber auch schon. Gewohnt gute Qualität - sauber zu fahren. Super Arbeit!

Alleine wegen der aufwändigen Deko bekommst du schon nen Bonus! :D

1
 
Die Idee mit den aufgesplitteten Bildern ist klasse und auch die Shots sind toll. Aber nachdem mich schon Susi's Schilder im Ordner zur Verzeweiflung getrieben hat (weil man so lange suchen muss), werde ich die Bahn ohne Deko testen. :)

Nachtrag: Gute Strecke, macht mir Spaß.

2-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben