Short 34 - Try and Error

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Auf dem Weg zum Shorty Nr. 40 ....

Kleiner Abstecher in die Welt der Loops!

Schwierigkeit: 5/10

Gold: 0:25.00 (es geht aber auch schneller ;) )

Nach dem Start leicht nach rechts in die Loops - Sprung und wenn man gut war landet man oben! Wenn nicht, Pech, dann fährt man halt die etwas längere Strecke!

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short34 - $00fTry and Error.Challenge.Gbx
    4,1 KB · Aufrufe: 321
  • Short34-1.jpg
    Short34-1.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 317
Hoffe ich darf hier auch testen obwohl ich nicht beim SRC bin :)
Habe auch mal einen Track hier getestet.
Gefällt mir echt gut, doch habe ich deine Autorenzeit unterboten.
hab 16.78sekunden hingekriegt.
Mir gefällt der Looping wechsel sehr gut, auch der Sprung nach den ersten 2Loops kriegt man nur hin wenn man perfekt gefahren ist.

Deshalb 1!


aber: Es gibt einen Cut(nja, ned gerade, eher mega Glück): Wenn du gleiche nach dem Gras-start in den Looping fährst nach links springen aus dem Looping. mit etwas Glück landet man auf dem Dach und kann unter das Ziel fahren.(wie gesaqgt, kein richtiger Cut)


mfg, vinc
 
Interessanter Shorty, yep! Macht Spass! Nur eines: ich denke, es muss "Trial and Error" heissen :D

Note 2!

dan
 
Jap! Ich weiß schon warum ich mich nachträglich entschlossen hatte, noch ein GPS einzufügen! habe zwar nicht mit Schildern gespart, aber man kann sich trotzdem verfransen.

GPS rocks! :D
 
Bei der Strecke ist auch ein Cut.
Zwar wenn man sich bereits im ersten Loop oben raustragen läßt kommt man direkt ins ziel. Dadurch sind die Rec.-zeiten von 12,.... sec entstanden
 
Ja hab sie schon vom Server genommen! Ob ich die Strecke ändere weiß ich noch nicht - ich fand sie eh nicht so pralle!
 
Oben