Multi Madness

Wie findet ihr den Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 3 42,9%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Tja, das sollte eigentlich ein Short-Track werden! :D Die erste Version war dann aber schon über 2 Minuten lang, also habe ich 2 von 5 Wallrides inkl. der Loops wieder rausgenommen. Damit ist es zwar immer noch kein Short-Track geworden, aber die Zeit stimmt jetzt immerhin wieder für einen normalen Track.

Dieser Track ist für alle Wallride- + Loop-Enthusiasten, denen es nie wild genug zugehen kann! Und damit Niemand behauptet ich baue nur langweilige Tracks! ;)

Schwierigkeit: 6/10

Gold: 1:20.00

Besonderheiten:

Der Track hat 3 Wallrides mit jeweils 2 Loops drin, also insgesammt 6 Loops (es waren mal 5 mit 10 Loops ^^). Die Schwierigkeit habe ich bewusst so hoch gewählt, weil ich denke, das man den track erst 2 - 3 Mal gefahren haben muss, bevor man klar kommt.

Ich habe die Loops bestimmt 4 Mal umgebaut. In der ersten Version waren die Wallrides extrem schwer zu fahren und ich wollte Anfänger nicht verschrecken. Jetzt sollte die Wallrides kein Problem mehr sein.

Tja, mehr sag ich nicht - testen! :D

So, und jetzt behaupte nochmal jemand, ich baue nur Luschentracks! :eek:
 

Anhänge

  • $0f0Multi Madness.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 331
  • MultiMadness01.jpg
    MultiMadness01.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 278
  • MultiMadness02.jpg
    MultiMadness02.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 227
  • MultiMadness03.jpg
    MultiMadness03.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 238
  • MultiMadness04.jpg
    MultiMadness04.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 227
Coole Strecke muss ich mal ehrlich sagen.
Mir ist es im zweiten Anlauf gelungen direkt Silber zu bekommen und zwar mit der Zeit: 1:23.79

Aber trotzdem:
Du baust keine Luschentracks und diese ist schonmal gar keine.


Achja sag mir mal welcher mod das ist, wo man welche downlaoden kann und wie man mods installiert und benutzt, nur wenns geht und es dir keine Umstände macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ei der strecke krieg ich voll den brechreiz -> ich k0tz auf die note die ich dir geben wollte -> von der 6 vorschwindet ein Teil und fertig ist die 3. Spass beiseite. Ich hab zuerst garnicht gewusst, ob ich den loop rauf muss oder die steilkurve nehmen muss.Irgendwann hab ichs dann auchmal gemerkt, dass die steilkurve richtig is. naja so ging das 4-5 mal, dann hab ich endlich das ziel gehabt. Und dann war ich 50 sekunden langsamer wie bronze!! In den folgenden versuchen bin ich dann auf 5 sekunden bis zu gold herangekommen, dann war aber schluss. Prost!
3

P.S.: als hintergrundmusik könntest du ja was von Madness auflegen, das würde den charakter der strecke unterstreichen.
 
Selbst für mich, als notorischen Wallride-Hasser, war es kein Problem die Strecke zu meistern! Hatte auch überhaupt keine Probleme den Weg zu finden! Wo fahrt Ihr nur???

Ne Jaki, Klasse geworden, da machen selbst mir die Wallrides Spass! Lässt sich schön durchrasen, obwohl ich noch nicht bei Gold bin (bin auch erst 3-mal gefahren :D), wollte dir aber schonmal feedback geben. Gute Strecke um den Kreisel im Kopf gehörig wirbeln zu lassen, gewohnt perfekt!

Ne 1 von mir.

dan
 
Schöne Idee (zumindest für Wallridefreaks :D ) und gut umgesetzt.

Aber: Für eine (wenn auch gelungene) Ansammlung von Loops und Wallrides ist die Strecke zu lang. Wäre eine schöne Short, aber ~1min nur Looping und Wallride ist mir persönlich zu langweilig.

Und wo ich die 1 1/2sec zur Autorenzeit herholen soll ist mir auch ein Rätsel. Aber das ist ja eher ein Lob für jakabar.

Fazit: Gut umgesetzt, nette Idee, aber zu lang. Deshalb von mir eine

2-


PS: JSpezials's Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Welcher Loop? Bei den Wallrides kann man doch nur in die Wallrides fahren, oder?
 
So ich hab mal nen screenshot gemacht, vllt. versteht ihr dann wie ich meine
 

Anhänge

  • Weg.JPG
    Weg.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 238
Das wäre ganz schön hart. In der Steilkurve ins Looping. Wär ne krasse Idee, aber sicher unfahrbar.
 
JSspezial schrieb:
So ich hab mal nen screenshot gemacht, vllt. versteht ihr dann wie ich meine

Zum einen ist dieser Weg unmöglich zu fahren, zum Zweiten beachte man die Pfeile und weiß schon, das man verkehrt ist! :D

sirmes schrieb:
Aber: Für eine (wenn auch gelungene) Ansammlung von Loops und Wallrides ist die Strecke zu lang. Wäre eine schöne Short, aber ~1min nur Looping und Wallride ist mir persönlich zu langweilig.

Dann kanntest du die lange Version nch nicht! LOL - Die war über 2 Minuten lang...
 
Mal eben eine Frage.

Wie könnt ihr die Loops und das andere Zeug in anderer Farbe nehmen?
Im Editor sind nur so wenige Auswahlmöglichkeiten und ihr macht solche Riesenmaps die so verstrickt aussehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sens0r schrieb:
Mal eben eine Frage.

Wie könnt ihr die Loops und das andere Zeug in anderer Farbe nehmen?
Im Editor sind nur so wenige Auswahlmöglichkeiten und ihr macht solche Riesenmaps die so verstrickt aussehen ...


.....
 
Zu viele immer wieder die selben loops. etwas kürzer wäre schöner.

Aber eine
2
haste dir verdient!
 
Entschuldige bitte, SensOr, aber das ist keine verständliche Frage.

Was ist das andere Zeug? Und was bedeutet "den Looping in anderer Farbe nehmen"?

Es gibt im Mediatracker (dort wo man auch dafür sorgt, dass die Perspektive im Looping umspringt) die Möglichkeit statt eines Perspektivwechsels auch einfach das Bild einzufärben. Das kann mit einer zeitlichen Begrenzung geschehen oder per Trigger (Anfang/Ende). Meinst Du das?
 
chmul schrieb:
Entschuldige bitte, SensOr, aber das ist keine verständliche Frage.

Was ist das andere Zeug? Und was bedeutet "den Looping in anderer Farbe nehmen"?

Es gibt im Mediatracker (dort wo man auch dafür sorgt, dass die Perspektive im Looping umspringt) die Möglichkeit statt eines Perspektivwechsels auch einfach das Bild einzufärben. Das kann mit einer zeitlichen Begrenzung geschehen oder per Trigger (Anfang/Ende). Meinst Du das?


Ich würde sagen er meint die verscheidenen Mod's die Jakabar oft benutzt.
Also meine Frage ist welcher Mod ist das?Kannst du die Mods die du verwendest zum download bereitstellen?
 
Ich galube eher, dass er den Mod meint, den man hier runterladen kann. (da sind noch andere Mods dabei). Einfach in ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Stadium\Mod entpacken (nur das .rar-archiv entpacken, sodass hinterher in dem ordner nur .zip-archive sind!)
 
Nette Strecke, für mich jedoch nicht zu fahren, da du zuviel (Loop, Walls,) Liebe hineingesteckt hast. Das ruckelt bei mir so stark, das ich keinen Loop schaffe da lenken nur im Sekundentakt geht.
Insofern gibts keine gute Note, sorry.
 
Also Strecken eine schlechte Note zu geben, weil DEIN Rechner zu schwach ist um die fahren zu können finde ich unfair! Die Streckenbauer hier (ich spreche mal für alle) bauen gute Strecken und die schwache Rechnerleistung macht die Strecken nicht schlecht!

Ich empfehle dir, die Grafikleistung des Spiels drastisch zu senken, dann kannst du vllt. auch wieder ruckelfrei fahren - oder du legst dir eine bessere Grafikkarte zu.

Ich kann mit einem alten Rechner schließlich nicht erwarten, das ein Spiel neuerer Generation drauf flüssig läuft und deshalb dann ne schlechte Note geben. Und die Spiele-Entwickler werden bestimmt nicht neue Spiele extra so Programmieren, damit jede alte kiste die noch packt - das ist Weltfremd!

Ich hoffe ich habe somit meinen Unmut deutlich gemacht und werde deine Note schlichtweg ignorieren!
 
Ja und nein. Ob die Streckenbauer (und ich kann nicht für alle sprechen) gute oder schlechte Strecken bauen kann ich nicht beurteilen, ich kann sie nicht fahren. Kommt mir ein bisschen vor wie in der Schule, mein Aufsatz ist super aber mein Lehrer kann die Schrift nicht lesen.
Die Grafikleistung ist ganz unten - Grafikkarte GeForce 4 128MB, aber leider nur ein Pentium III mit 800 MHz und das wird sich leider wohl nicht so schnell ändern, da ich über Hartz IV angestellt bin.
Ich erwarte auch nicht, dass ein neues Spiel (ich besitzte kein Spiel neuerer Generation) darauf läuft, aber genau deswegen Spiel ich ja TMN.
Das du die Note ignorierst is dein gutes Recht. Deine Frage bezog sich aber auf den Track und was ich nicht fahren/testen kann is in meinen Augen nicht so doll.
ABER das du und wohl auch viele andere (ich hab noch nicht alle Strecken von euch durch) eure Tracks als Gesamtkunstwerk betrachtet find ich grundsätzlich prima. Ich kann sehen wieviel Liebe/Arbeit ihr da reinsteckt jedoch denke ich, dass das am Thema des Rennspieles vorbei geht. "Mit anderen fahren und Spaß haben"
 
Oben